•   
  •   
 
 
 

Fosen Sommer 2023 - Ich will Mee(h)r

Hallo Bunny und Agni,
haben die Rotkappen gut geschmeckt? Wir hatten auch mal welche mitgenommen. Diese Pilze sahen gut aus aber wir konnten sie nicht genießen.Sie haben fürchterlich geschmeckt. Kann auch sein wir waren zu blöd sie zuzubereiten oder eben eine regionale Besonderheit (eine Antimenschmutation)?
 
Da sind wir heile wieder daheim angekommen. Nachdem die Nacht ruhig verlaufen ist, konnten wir noch das Frühstücksbuffet genießen.
Dann ging es heim, leider mit einigem Zeitverlust in und um Hamburg.
Egal, der Fisch war noch munter, bzw. er zeigte beim Auspacken die erhofft kalte Schulter. Jedes Päckchen fand auch noch ein frostiges Schlafplätzchen, was für ein Glück. Jetzt muss erstmal reichlich Fisch weggespachtelt werden.

Aber es fehlt ja noch der spannende Teil, die Auflösung des angebotenen Battles.

Ich fasse zusammen:
Dorsch: 88 cm
Leng: 77 cm
Seelachs: 77 cm
Pollack: 75 cm
Heilbutt: im Wasser bestimmt ganz große, bei uns auf dem Zollstock leider 0 cm.
Zusammengefasst werfen wir somit 318 cm in die Runde !

Klattis, ihr habt diese Battle gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!! Der Sieg ging diesmal auf die Lofoten.

Und die Sause findet somit bei uns statt, vernünftige Getränke und leckeres Essen satt für Alle!

image.jpg
image.jpg

In diesem Sinne, wir verabschieden uns für den Moment, bis bald….
 
Oben