Forum Dorschfestival vs NAF

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat sich das Team von http://www.dorschfestival.de dazu entschlossen, das norwegen-angelforum.de als neues Forum zu linken.
Hiermit möchten wir alle Member recht herzlich im NAF begrüßen.
 
Hallo Freunde von Dorschfestival.de und NAF,

es ist geschafft, Andy hat in wahnsinniger Nacht und Fleißarbeit das Forum von Dorschfestival.de mit dem Unseren, vereint.

Dies erklärt auch den rasanten Mitgliederzulauf. Seit einigen Minuten steht der Link von dorschfestival.de zu uns. Nochmals Dank an alle Beteiligten.

Einige werden sich fragen warum dieser Schritt, eigentlich ist die Antwort einfach, Wissen, Erfahrung und die Verrücktheit nach Norwegen in einem kompetenten Forum bündeln, alles aus einer Hand wie man so schön sagt.

Allen neuen Freunden ein herzliches Willkommen, haut in die Tasten, lasst die Leitungen glühen, legt einfach los.

In diesem Sinne :] :] :] :]
 
und ich will mal allen Neu dazugekommende Member recht Herzlich Begrüßen.

splitti :)) :) :))
 
Herzlich Willkommen
:) an alle neuen aus dem Dorschfestival :)
viel spaß und viele neuen Erkenntnisse zum Thema Norwegen :D
 
Da ich ja in beiden Foren gemeldet war :D
Was mache ich jetzt mit meiner Doppelanmeldung????
 
Ja, ehem ... Schelli, was soll ich denn jetzt schreiben?
Also herzlich willkommen :)) :)) :) :)

Der doppelte Heinz Jürgen
 
@ HeinzJürgen

wie wär es denn mit dem schönen Reisebericht 8) ???
Sowas wird sehr sehr gerne angenommen (besonders von mir)

Auswahl gibt es ja genug :D
 
Klasse idee! dorschfestival.de war damals die erste seite, die ich im netz übers angeln in norwegen gefunden hab. :)

gruß lumpensammler
 
Hähä Lengalenga, :D mir gehts ähnlich, war auch schon als allerallererstes im DF-Forum Mitglied und werd mal bei´m Admin nachfragen, ob er meine alte Kennung löschen kann. Ist wahrscheinlich das beste, denn Doppel-Nicks sind nicht die Sahne...

Ich hab übrigens eben erst davon erfahren, dass das DF das NAF als Forum gelinkt hat als ich meine Emails angerufen hab. Ist aber ´ne super Idee von allen Beteiligten!!! :baby:

Pilkman
 
Achja, an alle die jetzt doppelt gemeldet sind,
bitte gebt mir bescheidt, denn es soll nicht sinn der sache sein, die mitglieder zahl nach oben zu schreauben... sondern viel eher, das wissen zu bündeln

@bitti,
du bist bei der übernahme schon rausgefallen, wie auch weitere 23 Member, die hier schon angemeldet waren ;)
 
Friedfischer es sind aber noch mehr interessierte Norwegen Angler drin ;)
 
Herzlich Willkommen Friedfischer,

Karteileichen wirst Du immer haben der eine mehr der andere weniger, aber Qualität statt Quantität.
 
Da muß man ruegi recht geben, was hab ich von 3000 Member wenn nur 300 schreiben. Es sind auch viele dabei die nur Tips saugen ohne ihre Erfahrungen preiszugeben.

splitti :baby:
 
Oben