sh1ndy

Stammnaffe
Registriert
15 August 2023
Beiträge
17
Alter
39
bei uns gibt es heute Forelle wie bereitet ihr eure zu

bei uns kommen Zitrone etwas Butter und frische Kräuter zum Fisch..


lasst mich eure Meinung wissen

Petri Heil und guten Hunger
 
kleine klassisch im Rohr aufm Blech/Rost gebacken mit Salz, Pfeffer, Butter, Zwiebel, Petersilie und etwas Schnittlauch im Bauch. Zitrone mache ich nur minimal ran, bei "Fettfisch" finde ich sie fehl am Platz.

größere Forellen ab 40cm filetieren ich und brate sie in (reichlich) Butter bei milder Hitze in der Pfanne. hier auch nur leicht gewürzt mit etwas Salz oder sitrion peber, leicht mehliert.
 
Werden bei mir Geschuppt, Gesalzen,in Paniermehl Gewälzt und in Butter Gebraten.
Da ich im Winter Häufig am Put and Take See bin ,habe ich oft Forellen zur Verfügung.
Am Besten Schmecken sie mir wenn sie nicht Länger als ca.2 Std. Getötet sind.
Im Rücken Brät dann richtig Eiweiss aus. Fresse dann 4 Portionsfische ohne
Beilagen fast schon mit Gier auf.
Gruss Stefan
 
Guten Morgen Horst04!
Deine Bilder sehen Prima aus.Meine PC-Kenntnisse ermöglichen mir noch nicht Bilder Einzustellen.
Gelobe jedoch Mittelfristig Besserung.
Geräuchert wird bei mir Natürlich auch sehr Häufig.
Grüsse Audifahrer
 
Oben