• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

matti329

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2009
Beiträge
863
Ort
Landsberg am Lech
Hi Leute

folgendes steht zum Verkauf:

Smith KGS 70 MH; gekauft glaub ich 2013. War in 2014 mit auf Vaeroy, seit dem nicht mehr genutzt. Ist in den letzten Jahren nicht mal mehr mit nach Norge gefahren. Einfach für "mein Revier" zu heavy. Da sich meine Truppe auf Mittelnorge eingeschossen hat und ich in den nächsten Jahren warscheinlich nicht in den Norden komme muss Sie leider gehen. Geniale Tute aber für den Keller ist Sie halt doch zu schade.

Shimano Saragosa 6.000 SW. Gekauft für die Smith in 2015. Bespult mit 30 LBS Jerry Brown in Gelb. War bei Wolle zur Erstwartung. Seit dem unbenutzt in der Kiste.

Penn Special Senator Made in USA. Benutzt, bespult mit ca 900 m Cora Strong Zoom. Ich denke 40 lbs.

Penn Power Handle

folgende Preise stelle ich mir vor:

Smith 310 EUR plus Versand

Shimano Saragosa 160 EUR plus Versand

Beides im Paket 450 EUR plus Versand

Penn Rolle: 60 EUR plus Versand

Power Handle 20 EUR plus Versand

beides zusammen 75 EUR plus Versand.

Alles Weitere per Pin. Auf Wusch stelle ich auch gern Fotos ein.

Gruß Matthias
 
Saragosa incl Schnur 150 EUR plus Versand
Senator 113 50 EUR Plus Versand
das Power Handle 20 EUR plus Versand
oder die Senator mit Handler für 65 EUR incl Versand.

Jetzt aber los, sonst geht das Zeug in die Bucht :bindagegen:

Gruß Matthias
 
Oben