•   
  •   

Foldafjord 2024

MoritzinNorwegen

New Member
Hallo, in 10 Tagen geht es für uns, eine Gruppe aus 5 jungs, an den Foldafjord in die Anlage kvistero. Ich habe schon Beiträge aus der Vergangenheit zu diesem Revier durchsucht, allerdings ist dieses Jahr noch nicht viel neues dazugekommen. Ich schaue ab und zu in die fangmeldungen aus Abelvaer und nord Flatanger rein, allerdings denke ich, dass das nicht wirklich vergleichbar ist, da die sich ja am Fjordausgang und wir eher im Inneren des Fjordes befinden. Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Jahr schon da war, oder von vergangen Tripps noch Tipps hat. Schöne Grüße

Moin MoritzinNorwegen,

eine kleine Vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht, denn dann bekommst du sicher auch mehr Antworten.

Ihr seid direkt am Straumen, da geht eigentlich immer was. Auch sehr gut für Heilbutt. Ansonsten gibt es südlich on euch eine gute Stelle für Seelachs.

Danke für die Antwort, ich hatte mich unter der Rubrik „Vorstellungen“ vorgestellt, als ich mich registriert habe. Ich dachte das wäre so in Ordnung, aber ich kann hier auch gerne nochmal ein paar Worte schreiben. Ich bin Moritz und komme aus Schleswig-Holstein. Ich war bereits zweimal in Norwegen, allerdings deutlich südlicher ca auf Höhe von Stavanger. Dort konnten die ersten Erfahrungen gemacht werden und es hat Spaß gemacht, weshalb es jetzt mit 4 weiteren Kumpels an den Foldafjord geht. Aufgrund der großen Fischvielfalt in Mittelnorwegen werden wir es wohl auch viele verschiedene Fische versuchen und brauchen nicht direkt Monsterfische, da es für 3 von 5 Reisenden auch das erste Mal in Norwegen ist.

Hallo Moritz,

entschuldigung, das das hatte ich ganz übersehen mit der Vorstellung. Ich stelle hier später mal eine Karte ein.

KVO.JPG

Oben