Flying Lure

Grisu

Stammnaffe
Registriert
11 November 2004
Beiträge
125
Alter
48
Ort
Löhne
Website
www.tgs-gaming.de
Ich habe damals in meinem jugendlichem Leichtsinn :<- mich von der Werbung hinreissen lassen und mir die Flying Lure Box bestellt, die aber in vergessenheit geraten war, nun dachte ich das könnte mann ja mal in Norge testen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lures oder bin ich der einzigste
der das Zeugs gekauft hat.

Gruß Jörg
 
Moin, habe Sie mir damals auch gekauft und länger getestet.... habe keine Erfolge damit gehabt.

Ob Sie Norwegen erfolgreich sind weiss ich nicht, könnt mir aber vorstellen, dass Sie zu leicht sind..

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
auch bei mir liegen sie, bis auf einmal benutzt in schweden (auf hecht ohne erfolg ) unbenutzt im schrank.
strippi
 
Habs im Süß und Salzwasser schon versucht. Ergebnis: NIX :( :(
 
Nachgehakt:

Flying Lure, sind das die Gummitiere, die "rückwärts" schwimmen, wenn man Schnur nachläßt ?

Frage von > Heiko
 
Konnte damit im Süsswasser einige Hechte und Barsche ergattern. Im Salzwasser nicht probiert, aber da geht ja fast alles.
War mir dann aber einfach zu Teuer das Zeugs.
... schwimmwen vorwärts beim Schnur geben. Werden rückwärts gezupft. Sieht aus wie ein flüchtender Krebs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh ja,
also doch das, was ich denke.

S V E N und R A L F
was neues für die Abteilung "Fummel und Bastel" - schaun mer maa !

Danke u Gruß Heiko
 
Ich habe mir damals auch die "Flying Lures" gekauft und auch die "Instand Fisherman". Seitdem bin ich vom Teleshopping geheilt. Ich glaube die ausgehungerten Barsche im Wasserbecken hätten auch auf eine Tomate gebissen. Die Flying Lures habe ich im Mai beim Uferangeln in Norge ausprobiert und hatte vom Felsen nur mäßigen Erfolg. Ein paar Lippfische haben sich für den Köder interessiert und man konnte bei guter Sicht den Anschlag setzen.

MfG Bussi:]
 
story300
Erfahrener Benutzer




Registrierungsdatum: 14.06.2005
Ort: Zeven(zwischen Bremen und Hamburg)
Alter: 36
Beiträge: 232

--------------------------------------------------------------------------------

Habe letzten Urlaub damit einen guten Leng im Austfjord bekommen.
Und einen Köhler beim hochpumpen.

Danach isser mir abhanden gekommen.....

Würde mir den nicht speziell wiederkaufen.

Gruß André
 
Sorry wollte noch was drunter schreiben....

Story300 wie bist DU mit ca 5 gramm auf eine Tiefe gekommen wo auf die Dinger Lengs beissen können !?

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen das die langsame Köderführung auf Pollack reizend wirkt. :}

@Bussi auf die Instand Fisherman reingefallen, aua.:D
 
Hallo Norweger 200,

die dinger gibt e aber weitaus schwerer, in dem Set war von ganz klein (2cm) bis riesen groß (ca.30cm) alles drin.

Gruß Jörg
 
Ich hab sie seiner Zeit auch erworben.
Auf Barsch und Hecht eingesetzt mit mäßig Erfolg.
Das Jahr drauf haben die Zander nur da drauf gebissen,auf nichts andres.
Aber wiederum ein Jahr drauf fing ich damit keine mehr. Hab Sie dann nach und nach immer mal wieder eingesetzt fing jedoch fast nichts mehr damit. Nun sind sie alle verangelt . Nur den grossen weißen hab ich noch.
Den in Norge zu verwenden viel mir noch nicht ein , werds nächstes Jahr mal probieren.

Gruss Henrik
 
lenga hat recht. irgendeiner von uns hatte auch mal ein paar von den dingern im angelkoffer gehabt. die waren die absoluten pollack-killer! nah an den fähranleger geworfen, das ding ist da drunter gezogen. war fast jedesmal ein fisch dran.:)
 
Oben