• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Flyer Angelsport Moritz, Kaltenkirchen

der Neufelder

Well-Known Member
Registriert
12 Dezember 2005
Beiträge
51
Ort
Neufeld/Elbmündung
Am Donnerstag erhielt ich einen Flyer mit einigen interessanten Angeboten, z. B. Penn Mariner 49L mit Powerkurbel für 79,99, diversen Ruten und Kleinmaterial, das für Norwegenangeler sicher interessant ist.
Vielleicht ein Hinweis für den, der gerade vor einer Kaufentscheidung steht...
Rainer Barke
 
Ich wahr Gestern bei Moritz, der hat tatsächlich alles da.
 
Gibt es da auch einen Onlineshop oder muss man da hinfahren? Setzt mal einen Link falls einer existiert!! Danke

Atsche
 
@ Atsche

Für Dich würde doch die neue Moritz-Filiale in Hannover/Garbsen in Frage kommen. Würde aber vorher anrufen ob die Angebote auch da erhältlich sind, nicht das Du umsonst dort aufkreuzt....

Gruss,
Larsi
 
@Larsi

Soweit ich weiß hat Moritz Kaltenkirchen nichts mit den anderen Moritz Angel Läden zu tun.....
Angebote Moritz Kaltenkirchen sind auch nur in Kaltenirchen zu haben....

Gruß Stereodorsch
 
@ Stereodorsch

Jo, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch ein ! Wäre ja auch zu schön wenn es die Angebote überall geben würde die im Flyer von Kaltenkirchen stehen...

War bei der Neueröffnung in Hannover und habe da mal vorbei geschaut, aber so richtig gute Eröffnungsangebote ( bis auf die Shimanorolle ) gab's da nicht. Die Preise sind halt so wie es Marktüblich ist...

Hier mal der Flyer von der Eröffnung in Hannover:

http://www.moritz-angelsport.com/new/fileadmin/user_upload/Hannover/Angebote/hannover_hinten.pdf

Es grüsst euch,

Larsi
 
Man oh man immer wieder diese Diskussionen über Moritz. Der Laden in Kaltenkirchen, hat rein garnichts mit den anderen in Deutschland zu tun.
Das einstige ist der Name. Familie Moritz besitzt nur den in Kaltenkirchen. So viel ich weiß, läuft der unter dem Namen der Frau. Hat wohl damit zu tun, das das damals noch gesammte Unternehmen Pleite war. Danach ging es wohl nur noch unter dem Deckmantel Frau. Genaues weiß ich aber auch nicht.
Deshalb kann man die Angebote Moritz Kaltenkirchen, auch nur dort kaufen.
 
die Formulas die da bei Moritz in Kaltenkirchen im Angebot sind,sind alles Garantie Rückläufer,die von Penn gewartet wurden...also nix neu!!;(
Die haben keine Neuen mehr bekommen...war heute da und bei Einer waren noch die Initialen drauf.:D
 
Na da habe ich ja noch Glück gehabt. Habe beim letzten mal eine der letzten neuen Formulars erwischt:baby:

Werde ich im Mai mal richtig testen;ooo;
 
Oben