Flugreisen - Gepäckprobleme

sam

SNB #22
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
962
Ort
NDS
In einigen Trööts wird ja aktuell von Problemen bei der Gepäckbeförderung geschrieben.
Auf welchen Strecken, bei welchen Gesellschaften habt Ihr denn schlechte Erfahrungen gemacht?

Meine Erfahrungen nach 11 Flugreisen sind immer noch positiv!
Nutze häufig KLM (8x), bisher keinerlei Problem gehabt. Obwohl oft nur 60-75 min Umsteigezeit auf dem Rückflug in Amsterdam. Egal ob Startflughafen Alesund, Trondheim oder Evenes war.
Bei LH (Teilstrecken SAS) auf dem Rückflug von Evenes via Oslo-Frankfurt nach Hannover ist mal 1 Fischkiste in Frankfurt stehen geblieben (wegen Verspätung nur 45 min Umsteigezeit). Die Kiste kam 2 Std später mit der nächsten Maschine nach Hannover. Da ich nur 40 min entfernt vom Flughafen wohne, habe ich die Box selbst abgeholt.

Also, bisher bin ich wohl gut davongekommen.......
 
Ich bin schon weit über 30 mal nach Norwegen und wieder zurück geflogen zu 90% immer von Frankfurt mit SAS oder Lufthansa insgesamt hatte ich Max 3-4 mal Probleme mit Gepäck und die wurden innerhalb von Max 24h nachgeliefert also entweder wurde ich immer verschont oder hatte Glück oder es passt einfach…
 
Ist vermutlich auch so - bei 1000 Fluggästen geht alles gut - davon hörst nix, bei 10 hakt es und das bekommst dann bei jeder Gelegenheit auf´s Brot geschmiert.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Bin die letzten 7 Jahre auch von Frankfurt aus mit SAS oder Lufthansa geflogen.Bis Bergen,mit Umsteigen in Oslo oder Kopenhagen. Immer 2-3 Personen und wir hatten bisher keine Verluste/Verspätungen zu verbuchen .
 
Oben