Flugreise ; Gepäck; Trondheim

papi1

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
208
Ort
Bochum
Eine Frage in die Runde

Muss ich in Trondheim
meine Koffer vom Band nehmen wie in Oslo oder werden die durch gecheckt? Flugstrecke Düsseldorf- leknes über Kopenhagen, Trondheim, Bodo
Danke für die Antworten!!
Gruß Christoph
 
Welche Fluggesellschaft(en) denn?
Pauschal würde ich sagen, dass das aufgehoben wurde, aber pauschal bringt dir nichts. Sorry.
 
Wenn Du nicht durchgehend mit SAS oder Norwegian fliegst, wirst Du neu einchecken müssen.
Leknes? Da wird wohl Wideroe ins Spiel kommen.
Ein Blick aufs Kofferband ist hilfreich, egal was Dir Airline-Mitarbeiter erzählen.
 
Mit SAS und direkt bei SAS gebucht, Das letzte Teil ist natürlich Wideroe
Gruß Christoph
 
Ich würde aufs Kofferband schauen....
 
Guck auf das Gepäckband, ich würde mich auf nichts mehr verlassen…kostet ne halbe Stunde Zeit
 
...gilt das auch für Norwegian?
Koffer neu aufgeben, oder wird durchgecheckt?
Hamburg-Oslo-Alta
Danke für die Infos,

Holger
 
Moin,
Gestern Abend in Alta angekommen:
Flug SAS Dus-Kopenhagen-Oslo-Alta
Gepäck würde bis Alta durch gecheckt!
Gepäck ist auch gut angekommen!
Heute Mittag die Kollegen aus Berlin
Am Flieger treffen und weiter nach Soroya Akkarfjord!
Traumhaft Wetter, sonnig, -11 grad
 
Oben