brauchst Du nicht, wir sind 10 Stunden unterwegs, und die Teile sind "knüppelhart", vorausgesetzt richtig verpackt ( Gastrobox o.ä.)Krass, aber bei 9 Stunden habe ich angst um den Fisch 😉.
Wann hast du gebucht? Auch im August?
Also wird es wahrscheinlich nicht günstiger...Ich hab auch noch mal geschaut, was ich bei LH buchen kann und es waren S und V Klassen.
Prüfe ob bei Trip.com Gepäck mit drin ist...Ich suche aktuell nur nach Direktflügen. Das ist vielleicht auch das Problem 😞 Kinder sind noch etwas zu klein für lange Anfahrt. Deswegen schaue ich nur nach der Uhrzeit und nonstop.
Anhang anzeigen 298351
Hat jemand Erfahrung mit Trip.com? Ist schon mal etwas günstiger als direkt LH
Ich persönlich buche nur noch direkt bei der Airline. Wenn was schief läuft hat man oft dass die Airline auf den Verkäufer verweist, und der dann wieder auf die Airline und die wieder auf den Verkäufer.... Und ich hab oft irgendwas. Von daher rate ich Dir ab wegen ein paar Euro, dieses Wagnis einzugehen.Hat jemand Erfahrung mit Trip.com? Ist schon mal etwas günstiger als direkt LH
Ich denke eher nicht. Die scheinen tatsächlich schon einige Buchungen zu haben. Genauer kann ich es nicht sagen, aber in nem Reisebüro haben sie ne Software, die auch die Belegung sehen kann. Falls Du da jemanden kennst, kann der ja mal gucken....Also wird es wahrscheinlich nicht günstiger...
kannst bei Trip.com Gepäck mit dazu buchen, und was soll bei einem Vermittler anders sein, wie bei einer Fluggesellschaft direkt,Prüfe ob bei Trip.com Gepäck mit drin ist...
Was ist bei Problemen? Würde immer beo der Gesellschaft direkt buchen.
Ja das ist auch genau mein Anliegen. Komme auch aus Süd-D. Fähre ist evtl später mal eine Option. Aktuell noch nicht. Ihr fliegt ab München? Sind halt auch 4 Stunden fahrt für mich.@mutzi
Die Wahl mit Kind den Luftweg statt Auto und Fähre zu wählen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Faktor Zeit ist einfach das entscheidende. Wir sind letztes Jahr von München nach Bergen und zurück direkt geflogen und werden es auch dieses Jahr Ende Juli wieder praktiziert. Wir haben gleich Ende September gebucht. Billig ist es natürlich nicht zumal der benötigte Mietwagen noch dazu kommt aber in Summe am wenigsten Aufwand. Unser Sohn ist zum Zeitpunkt des Urlaub 3 Jahre und 9 Monate. Von Süddeutschland nach Hirtshals und dann Bergen macht er nicht mehr mit. Also bleibt der Flug. Gebucht bei Lufthansa direkt. Natürlich gibt's einen Wermutstropfen: Die Flugzeiten haben sich bereits 2x geändert und die Reise geht München Frankfurt Bergen. Irgendwas ist ja immer 😉
denke ich auch, aber die Sitzplatzauswahl würde ich dafür nicht zu rate ziehen, die Airlines blocken immer Sitze damit sie Spielraum haben für Familien (die zusammensitzen wollen) und Statuskunden und was da sonst noch passieren kann.ich denke mal die günstigen sind weg... 🧐
Würde buchen,. aber nur meine Ansicht.würdet ihr noch etwas warten und beobachten oder zuschlagen solange der Preis noch so ist wie er ist :-)
Ja, München. Ist so eineinhalb Stunden von uns weg. Zusätzlich können wir nur von Samstag bis Samstag in unser Ferienhaus. Von daher bleiben nicht viele Alternativen übrig.Ja das ist auch genau mein Anliegen. Komme auch aus Süd-D. Fähre ist evtl später mal eine Option. Aktuell noch nicht. Ihr fliegt ab München? Sind halt auch 4 Stunden fahrt für mich.