Flugpreise 2021

sam

SNB #22
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
962
Ort
NDS
Hat sich schon jemand die Flupreisse für 2021 angesehen?

April 2020 Hannover-Evenes (KLM via AMS & TRD) wurde gecancelt, Preis war 325,-€

Probebuchung für April 2021, selbe Airline, selbe Strecke, selbe Reisetage, Preis: 605,-€


Das es teurer wird war abzusehen, aber wollen die Ihr Minus innerhalb eines Jahres wieder reinholen?
 
Hast Du keinen Voucher bekommen? Für den gehandelten Flug? Den Müsstest Du ja auch einsetzen können, denk ich.
Erhalten habe ich den Voucher noch nicht, habe bisher nur die Zusage, das ich einen bekomme. Ja, sicher kann ich den einsetzen. Aber das ändert ja nichts an der massiven Preissteigerung.
 
Erhalten habe ich den Voucher noch nicht, habe bisher nur die Zusage, das ich einen bekomme. Ja, sicher kann ich den einsetzen. Aber das ändert ja nichts an der massiven Preissteigerung.
Nein an den Preisen direkt ändert es erstmal nichts. Obwohl ich denke, dass sie noch sinken werden. Aber egal, normalerweise solltest Du ja relativ kostenneutral umbuchen können (mit den Vouchers). So dachte ich das :)
 
Nein an den Preisen direkt ändert es erstmal nichts. Obwohl ich denke, dass sie noch sinken werden. Aber egal, normalerweise solltest Du ja relativ kostenneutral umbuchen können (mit den Vouchers). So dachte ich das :)
Das siehst Du aber sehr positiv...
Mal abwarten.
 
Habe mal wegen Anfang Oktober bei jetcost reingeguckt. Top Preise nach Tromsö. Was mich gewundert hat war das die norwegian oft mit dabei war.
Dachte die pausieren. Und die Strecke Düsseldorf haben die auch schon lange nicht mehr. Sehr seltsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20200516-190658_Jetcost.jpg
    Screenshot_20200516-190658_Jetcost.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 30
Oben