Flugbuchung mit Cheaptickets und Gepäck dazubuchen

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.721
Alter
45
Hi,
Ich bin hier gerade am verzweifeln... Hab mir nen Flug ausgesucht der von SAS betrieben wird, den ich aber bei SAS nicht buchen kann (auch nicht übers Telefon).
Bei Cheaptickets ginge das, ist auch nicht wirklich teuer. Mein Problem ist nur, dass nur 1x Gepäck angeboten wird, und es auch keine Option gibt Sportgepäck dazu zu buchen.
Hat jemand schon mal mit Cheaptickets gebucht und konnte dann problemlos bei SAS Gepäck dazubuchen? Oder geht das über Cheaptickets und kostet dann extra?
Normal vermeide ich ja solche OTA's wie die Pest, weil die einen ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Aber hier scheinen sie ja nen gutes Angebot zu haben.
 
Wieso bietet SAS dir den nicht an? Muss ja n Grund haben... ich meine, die machen das Flüge-Verkaufen ja hauptberuflich. :p075:

Wenn mir wer n Flug anbieten würde, den die Airline selbst nicht anbietet, würde mich das maximal misstrauisch machen. :a0155:
 
Keine Ahnung warum.. der Typ an der Hotline meinte, er sähe ihn nicht. Bei Sas selbst hab ich den auch nicht gesehen, aber halt in anderen Portalen. Ein Freund im Reisebüro hätte den auch buchen können, ist mir ein Rätsel.
 
Oben