Flugbuchung Alesund

Fumanschu

Stammnaffe
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
49
Alter
65
Hallo!

Muß 7 Personen im Juni nächsten Jahres nach Alesund fliegen lassen.
Wie mache ich das am besten?
Trivago,opodo oder direkt bei der Fluggesellschaft mit Maximalgepäck und Rutenrohren.
Bin für jeden Tip dankbar.
Abflughafen Frankfurt/Main

Danke im Voraus
 
gleich vorweg ,opodo nimmt vermittlungsgebühr.das taucht immer erst zum schluss der buchung auf. also uffpasse.
schau am besten z.b. dort nach ob was frei ist und dann gehst du auf die seite der fluggesellschaft , suchst dir dort den gleichen flug und buchst dort.
ansonsten bin ich da auch nicht so fitt.
bekommst aber bestimmt noch weitere antworten.
 
Alesund geht super mit klm vua amsterdam. Da entfällt dann das umsteigen in Oslo.
Machen meine Frau und die kinder in 6 Wochen wieder so: muc - amsterdam - alesund... das alles in ca. 6h gesamtreisezeit.
 
Wichtig ist, dass du über eine Fluggesellschaft buchst, die Strecken (verschiedene Fluggesellschaften) spielen dabei keine Rolle.
Buchst du nämlich alles extra, musst du jedes mal neu einchecken oder fällt ein Flug aus und du bekommst dein Anschlussflug nicht, bekommst du auch nichts erstattet.
Leider schon miterlebt.

Ich würde Frankfürt - Ålesund, entweder über KLM oder SAS buchen.
 
Moin Moin,
haben das Thema mit OPODO gerade durch. Wir mussten zum Flug eine Änderung durchführen. Preislich gab es nur einen Aufschlag von 8,- € da wir einen Flexitarif bei der Buchung auswählten. Das war OK.
Was jedoch nicht ok ist, dass ist der Service mit der Hotline von OPODO. Nach 30-minütiger Wartezeit rausgeflogen. Nächster Versuch über 20 Minuten Wartezeit. "Ihre Änderung machen sie besser bei Norwegian, ist einfacher. Tschüss." Norwegian sagt, dass über OPODO gebuchte Flüge auch über über OPODO geändert / ergänzt werden müssen. Aha........... :(

Wieder den Service von OPODO angerufen, .... nach ca 20 Minuten " Flüge können sie besser bei Norwegian selbst ändern,..." ------ NEIN, GEHT NICHT ! ------- "Ja gut dann gehe ich mal in Ihre Buchung....." usw, usw . Dann hat es endlich geklappt.

Fazit für mich: In Zukunft nur noch direkt über die Airline buchen.

Gruß Carsten
 
So, habe jetzt KLM gebucht für 7 Personen über Amsterdam nach Alesund im Juni 20 für 416.- Euro inkl. Versicherungspaket pro Nase! Direkt bei KLM!
Danke für alle Antworten....
 
Oben