Flug nach Norge

Dienstag mir Lufthansa telefoniert, heute ist das Geld da. Hab ich aber mal geguckt.
 
Heute bemerkt, dass unsere Flüge nach Norge im Juni auch bereits storniert wurden (über Browser sichtbar, in der App nicht). Versucht die auf der Homepage von SAS angegebene deutsche Nr. anzurufen...

..."die Rufnummer ist nicht vergeben" :a055::a055::a055:

Habe dann die norwegische Nr. von SAS kontaktiert und mich mit meinem Bauernenglisch durchgekämpft, angeblich soll nun innerhalb von 4-7 Tagen die Kohle zurück auf meinem Konto sein, ich bin gespannt. 🍿
Geld ist bereits vollständig bei PayPal angekommen.

Vom Anruf bis Geldeingang nur etwas über 1h, Wahnsinn. :eek1: :k020:
 
Hallo,

ich häng mich mal hier an. Ich will nächstes Jahr (Mitte 2022) auch mal wieder nach Norwegen. Ziel ist noch nicht fix. Kann mich mal jemand auf den aktuellen Stand bringen was die Flüge von München angeht? Was macht da am meisten Sinn? War bis jetzt immer in Nordnorwegen. Mittelnorwegen war immer sehr schlecht erreichbar mit den Flügen. Gibt es eventuell mal wieder Direktflüge bzw. Charterflüge irgendwohin?

Gruß Peter
 
Oben