Flug HH-BODØ

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs!
Ich brauch mal Eure Hilfe.:genau:

Ich suche einen gescheiten Flug von HH oder Umgebung im September diesen Jahres!
Zeitraum 09.09.19 - 18.09.19

Voraussetzung:

Nach Möglickeit nicht über CPH

Wenn, dann mit mind. 1.5Std aufenthalt

Vor 15.00Uhr in Bodø

Rückflug ab 14.00Uhr nur mit ner Boeing oder ähnl. Großem. Keine kleine Aeroflotmaschine mit nur 60 Sitzplätzen!

Bin am verzweifeln!:k050:

Gruss
Jörg
 
Moin Tümmler,

sehe gerade -09.09.19 Vikna 3.0- da fliegt man doch besser nach Trondheim.
Haben wir zumindestens 2x gemacht und dann noch knapp 4h im Mietwagen...
 
hh.jpg

Moin Jörg,
das ist z.B. ein Norwegian-Hinflug. Die Maschinen waren bisher stets mittlere Maschinen von Airbus. Den Rest kannste selber...
 
Moin Jörg,
Schau mal bei Lufthansa. Flüge ab Hannover gibt es für 402,- €. Die Flüge gehen dann aber über Frankfurt oder München nach Oslo und weiterer nach Bodø.
Hamburg ist ein wenig teurer.
Da kostet aber zusätzliches Gepäck glaube ich 70,- € pro Flug!
Ansonsten bleibt dir nur SAS, weil mit Norwegian bist du nicht rechtzeitig in Bodø.
 
Oben