Flug fällt aus wg. Klimaklebern ... wer haftet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.308
Alter
49
Wir haben hier doch sicher fähige Juristen, die uns fliegenden Anglern erklären können, wer die anfallenden Kosten im Falle eines Flugausfalls wegen gesperrten Startbahnen durch "Aktivisten" trägt.

Heute zum Bsp. MUC + BER

 
Der Umwelt zu liebe würde ich da einen Spachtel verwenden, schön scharf, dann tut das auch nicht so weh.

Da diese Umweltterroristen staatlich gewollt sind, denke ich, der Fluggast hat Pech ...

ps. bin kein Jurist, sorry
 
Fliegt derzeitig ueberhaupt ein Angler zum angeln nach Norwegen?, oder gehts dir eher darum hier mal nen ordentlichen Meckertread aufzumachen und wieso ist da der geplante politische Umsturz nicht dein Thema? Der wird wohl Auslandsausreisen bei gelingen noch mehr beeintraechtigen als Demonstranten auf einer Startbahn.
 
Fliegt derzeitig ueberhaupt ein Angler zum angeln nach Norwegen?, oder gehts dir eher darum hier mal nen ordentlichen Meckertread aufzumachen und wieso ist da der geplante politische Umsturz nicht dein Thema? Der wird wohl Auslandsausreisen bei gelingen noch mehr beeintraechtigen als Demonstranten auf einer Startbahn.
... ist es in Norwegen gerade zu dunkel, oder gibbet da wad zu rauchen ...
 
Fliegt derzeitig ueberhaupt ein Angler zum angeln nach Norwegen?, oder gehts dir eher darum hier mal nen ordentlichen Meckertread aufzumachen und wieso ist da der geplante politische Umsturz nicht dein Thema? Der wird wohl Auslandsausreisen bei gelingen noch mehr beeintraechtigen als Demonstranten auf einer Startbahn.

Ich möchte mich bei Dir persönlich dafür entschuldigenen, daß dieses aktuelle Ereignis zum Großteil nicht mit dem Flugaufkommen von Norge-Anglern terminlich korrespondiert.