Flug buchen - Preise - MUC nach EVE

esox000

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Ingolstadt
Hallo Zusammen,

nun will ich mich doch mal an euch wenden und um einen Rat bitten.
Wir wollen zu dritt im Juli von München nach Evenes fliegen.
Die Preise sind aber sehr teuer wie ich finde. Bei ca. 1800 Euro für drei Personen bei nur einem Zwischenstopp.
Das gabs schon deutlich günstiger. Wie seht ihr das?
Wie viel Monate vor Reisebeginn bucht man die Flüge passend?

Vielen Dank und Gruß Johannes
 
2017 habe ich für die gleiche Konstellation im August nicht mal 1000 Euro für drei Personen inkl Zusatzgepäck bezahlt.
 
Naja ich finde jetzt nicht wirklich das 300 € pro Person und Strecke zu teuer sind!
Fraglich ist, welche Fluggeselschaften du durch gecheckt hast. Schluss Endlich dürfte ja nur Star Alliance in Frage kommen, da so sicher gestellt ist, das selbst bei Verspätungen etc. der Transport nach EVE irgendwie klappt ohne mehrkosten.
Laut widerø sind die Eco Light Preise bereits ausgebucht - was sicher mit den Ferien in Norwegen zusammenhängt.
Es gibt aber Alternativen. Je nach dem wo es in Harstad / Narvik hin soll könnte eventuell Bardufoss oder Bodø oder ein Flughafen auf den lofoten interessant sein.
 
Welche Flugdaten?
 
Hallo
Wir wollen am 17.07 von München nach harstad Narvik und am 24.07 zurück.
Passend wären die Flüge von SAS. Wir wollen nach vinjesjoen.
 
ui danke für den Tip. Bei Expedia oder Google Flights kombinieren die irgendwie die Gesellschaften nicht.
Zurück hadere ich mit mir nicht einen Flug mit nur einem Zwischenstop zu nehmen. Hab keine Lust dass die Fischkiste auf der Strecke bleibt und alles kaputt ist.
 
Suche unter skyscanner.de und swoodoo.de
Da findest Du auch sogenannte Codeshare - Flüge.
Interessant ist auch Lufthansa für Flüge nach Norwegen. Business Saver fliegst Du mit 2x8kg Handgepäck und 2x32kg Aufgabegepäck zwischen 500 und 550€.
 
Oben