Flug buchen über Alitravel?

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo Flieger,

da ich mit bayer100 im Sept nach Senja will suche ich gerade nach Flügen (mein erster Flug nach Norge).
Auf der SAS Seite hab ich mir schon was rausgesucht, die Zeiten sind aber noch nicht so doll.

Bin jetzt über Skyscanner auf Alitravel (sitzen auf Mallorca) gestoßen.
Dort ne Kombination aus Lufthansa und SAS gefunden die zeitlich und preislich o.k. ist

Allerdings gibt Alitravel auf den ersten Seiten nicht mal die Zwischenstopps, also wo und wie lange an, das find ich schon bissl komisch.

Hat einer Erfahrung mit Alitravel?

Gruß
Thomas
 
https://at.trustpilot.com/review/www.alitravel.co.uk
Weiß nicht, ob ich das machen würde bei einer Bewertung von 2.0/10.

Ich nutze normalerweise zum Raussuchen von Flügen die gängigen Suchportale und buche dann vorzugsweise im Reisebüro in der Nähe um im Zweifelsfall auch einen vernünftigen Ansprechpartner zu haben. Das ist mir auch einen Aufpreis zum "Onlinepreis" wert.

Wenn du Hilfe mit dem Raussuchen einer vernünftigen Flugverbindung brauchst, kannst du mir gerne eine PM mit Abflughafen, Ankunftsflughafen und Reisedaten schicken, dann schau ich dir mal drüber. :a010:

Gruß Christoph
 
Oben