Flug Angelurlaub

Daniel28

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2017
Beiträge
17
Alter
34
Hallo an die Forumsgemeinde!
Bei uns ist es in 2 Monaten soweit ,wir fliegen zu Velfjord!
Uns wurden aber Leider die Flüge von Lufthansa storniert, und jetzt haben wir bei norwegian gebucht(wien-trondheim )
Jetzt hätte ich eine Frage an euch!

1,Ist von euch schon jemand mit norwegian geflogen!?
2,Wie habt ihr das mit eure Filets gemacht ,die ihr mit nach Hause genommen habt?
3,Gab es Probleme bei der Mitnahme von fisch !?
Bitte um Antworten danke lg
 
Hallo Daniel,

leider kann ich dir keine Fragen stellen da ich selber noch nie zum Angeln geflogen bin.
Aber habe eine Frage an dich.
Da ich das nächste Jahr das gleich vorhabe (Flug zum Velfjord) kannst du mir verraten wie du geflogen bist. Kämpfe mich gerade durch die Web-Seiten aber finde nichts gescheites.

Danke für ein Feedback.
 
Hallo kiwi!
Von wo würdet ihr wegfliegen?
Wir sind von wien mit norwegian geflogen über oslo bis trondheim und dann mit den auto ca 5 stunden weiter zum velfjord!
Bei wen seit ihr untergebracht!?
Wir waren das 3 mal bei knurri!
Lg
 
Wir haben keine Probleme mit Norwegian gehabt.
Ist wie bei anderen Fluggesellschaften auch, die Fischkisten werden wie normales Gepäck eingecheckt und gut ist.
Wenn nur ein Gepäckstück erlaubt ist, dann musst du eben ein Zusatzgepäckstück buchen, wenn nicht vorab online dann geht das direkt beim Einchecken.
 
Hallo Daniel28


1,Ist von euch schon jemand mit norwegian geflogen!?
Ja zuletzt sind wir (Frauchen und meiner einer) mir der Norwegian von Berlin via Oslo nach Evenes (und gleiche Route zurück) geflogen; hat für uns alles komplett gepasst, preislich war's auch OK und wir hatten insgesamt 5 Gepäckstück incl. Rutenrohr plus jeder ein Handgepäckstück.

2,Wie habt ihr das mit eure Filets gemacht ,die ihr mit nach Hause genommen habt?
Ganz normal vor Ort gewickelt und eingefroren; Am tag der Abreise morgens dann aus dem TK umgepackt in 2 separate softe Kühltaschen, diese dann jeweils in eine Zarges-Box (auf der Hintour waren darin unsere Lebensmittel und "etwas" Alkohol

Da wir nur rund 12 - 14 Stunden von Haustür zu Haustür gebraucht haben, war mit dem Fisch alles tiptop in Ordnung :a020:

3,Gab es Probleme bei der Mitnahme von fisch !?
Nein, in keinster Weise gab es mit dem Fisch in irgendeiner Form Probleme :bindafuer:

Ich (bzw. wir) können Norwegian, sofern die Verbindung passt, nur empfehlen (Zumindest nach dem 2019er Standard)
 
Hallo, deine Sorgen sind unbegründet , besser als mit Norwegian kannst du derzeit kaum nach Norwegen kommen. Fisch in Kühlbox oder Kühltasche die erlaubte Menge und du hast keine Probleme. Gepäck hatten wir vor zwei Wochen 12 Taschen/Koffer und zweimal Sperrgepäck alles gut angekommen, besser bringt das momentan keine andere Fluglinie hin.

Das klappt schon, Blain
 
Oben