Fluß zum Fliegenfischen/Spinnfischen in Mittelnorwegen

HD1

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
468
Alter
47
Ort
Augustusburg
Grüße Euch, ich plan ja schon für nächstes Jahr. Letztes Jahr haben wir auf den Weg nach Bremager ein paar Tage im Jolvassbu Camping am Jolstavatnet. War sehr schön dort und wir waren sehr zufrieden zwar nicht die großen Forellen gefangen aber in Ordnung. Wir möchten das nächstes Jahr wieder tun 2 bis 4 Tage auf nen kleinen Campingplatz in einer Hütte, grobe Richtung zwischen Dramen, Gailo im Süden bis Otta im Osten und Nordfjord im Norden. Ich hab da mal paar Flüße in Gedanken. Otra, Usta, Otta, Sjoa, Storane, Hemsila. Vielleicht habt ihr auch andere Flüße mit Campingplatz. Es sollte aber kein Lachsfluß sein sondern Hauptsächlich Forellen und Äschen. Reisezeit ist Juli/August. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
 
Oben