Flohmarktänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
Ihr findet den Flohmarkt nun als eigenständiges Forum, innerhalb dessen befindet sich ein Unterforum in dem die erledigten Threads zu finden sind.
In diesem Unterforum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.

Alle Threads die seit dem 31.01.15 nicht aktualisiert wurden sind ebenso dort zu finden, da man davon ausgehen kann das diese erledigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flohmarktänderung

Alle die hier ein Angebot oder Gesuch eingestellt haben, möchten dies doch bitte 1-mal im Monat aktuell halten, damit wir auch wissen ob es verschoben werden kann oder nicht und auch Interessenten wissen dann ob der Thread noch aktuell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben