• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floatinganzug von Seabehr in 4 XL

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
IMAG5049.jpg IMAG5052.jpg
Hallo, verkaufe hier einen Floatinganzug von Behr in XXXXL.
Keine nennenswerten Gebrauchspuren, professionell gereinigt imprägniert.
Der Anzug wurde nur 4 Tage in Hitra getragen von mir.
Passt mir nicht so gut, für Schwergewichte bis 195cm sollte er aber gut passen.
Dachte an 70,00€ incl. Porto
TL Carsten
 
Moin moin , ist der Anzug noch da ???? Was muß ich verstehen wenn du schreibst für Schwergewichte gut, ist er wirklich groß ??? oder nur für zwar lange aber doch noch schlanke Leute ??? mfg
 
Hallo, ist nun leider schon verkauft, der Anzug. Bei Ebay gibt's z.B. noch mehrere Angebote, ich bin 197cm bei 145 Kilo, mir passte das Teil gut soweit. Ist halt aber auch recht steifes Material, welches die Bewegungsfreiheit einschränkt und du zusätzlich noch mehr Kubikmeter im Boot einnimmst. Mir reicht auf jeden Fall eine 275er -Schwimmweste und passende Kleidung...
 
Oben