Floatinganzug in Übergrößen 5xl

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.361
Ort
Dortmund
Hallo ,ich frage mal in Runde und speziell auch an die Naffpartner!
Weshalb oder warum ,sind im Moment keine
Floatinganzüge in den großen Größen ab 4xl
zu bekommen???Suche jetzt schon wochenlang für mich einen neuen Floater,mein alter Sundridge "Giant" Overall ist in die Jahre gekommen und deshalb wollte ich mir einen neuen zulegen. Der Neue soll ein Zweiteiler werden, bin schließlich nicht mehr der Jüngste aber egal wo ich schaue ,nirgends ist ein vernünftiger Anzug zu bekommen.Einen hatte ich ,in 5xl von der Firma Norwa... aber der war so steif dass ich dachte die haben dort Holzplatten als Auftriebshilfe eingebaut.
Also vielleicht kriegen wir Licht Dunkele,
Ist bestimmt auch für ein paar andere Leute interessant und hilfreich.
Danke im voraus.
Aalonso
 
Ja, mein Lieber da hab ich auch mein Problem. Genau deshalb stecke ich meinen Körper in schweres Ölzeug, jedoch habe ich auch mit 6xl keine Freude wie die da:

Team Norway II Flotation Suit - Floatinganzug Gr. XS bis 6XL
 
wenn es nur warn und grooooß sein soll,probiert mal die Firma "Fortdress" Gefrierhauskleidung .sehr günstig .bis 6xl.aber daszu musst du noch eine Automatikweste tragen bin sehr mit der Qualität zufrieden.Norgefisch
 
Versuch mal diesen hier

Sundridge SAS MK7 Schwimmanzug,​

habe ich mir im letzten Jahr zugelegt und bin ganz zufrieden, gibt es in verschiedenen Bauchgrößen.
 
Norgefisch: Danke ,ist eine echte Alternative.

Rumtreiber: Auch dir danke ich für die Info.
Habe mir gerade dort einen bestellt .
Bin gespannt.
Aalonso
 
Moin
Bis 6 x Xl für 110 € .Qualität ist ok .Habe ich mir auch für Norge bestellt .Hat auch einen Reisverschluß von unten nach oben .
Ist aber kein Floater . Ocean Thermooverall, Rot/Schwarz
Schau dich auf der Seite mal um die haben noch mehr Thermo usw .
 
Das ist bei den meisten Anzügen so weil die Imprägnierung so einges dazu beträgt.
Aalonso
 
Habe jetzt meinen Sundrige SAS MK 7 und freue mich ,passt ,wackelt und hat Luft!!
Danke Rumtreiber ,noch einmal speziell an dich für den Tip bei "Angel J.." der hat wirklich alle Größen vorrätig.
Aalonso
 
Habe jetzt meinen Sundrige SAS MK 7 und freue mich ,passt ,wackelt und hat Luft!!
Danke Rumtreiber ,noch einmal speziell an dich für den Tip bei "Angel J.." der hat wirklich alle Größen vorrätig.
Aalonso
Das freut mich für dich, ich habe damals leider 50 Euro mehr bezahlt. Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Anzug,
vor allem das es Bauchgrößen gibt.
 
Hallo,
leider bin ich auch von der xl Version .
Fals noch jemand was großes sucht schaut mal dort rein >>
kann aber nix über Qualität und tragecomfort sagen.
 

Team Norway Offshore Ocean​

Team Norway
Team Norway Offshore Ocean

kleiner Fehler hatte den gemeint nich den Floater
Is der auch so steif ?
Gruß Didasa
 
Oben