• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floating Suite Mustad Viking 2 teilig

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Da der Anzug meiner Frau dann doch etwas zuuu groß war , möchte ich ihn auf diesem Wege unters Naffenvolk bringen.

Mustad Viking Floater 2 teilig Größe M - neu und ungetragen.

Preis 70,- Euro inkl. Versand per DHL

IMG_7315.jpg Mustad.jpg
 
Hallo Andree

hätte Interesse an dem Flotter, da mein Alter langsam auseinander fällt. Ich rufe dich morgen mal auf Arbeit an.

Gruß Jens
 
Oben