•   
  •   
 
 
 

Floating Anzug... welcher Hersteller

treenefischer

Stammnaffe
Registriert
19 August 2005
Beiträge
27
Hallo Ihr lieben Naffen

ein fröhliches Moin Moin.;<

Ich habe ja schon gelesen im Forum das ein Floating Anzug wichtig ist!!;)

Welcher Hersteller ist gut?
Ist ein Einteiler besser als Zweiteiler oder umgekehrt?
... und welcher ist sinnvoll wenn man wie ich...

...alle ein bis zwei Jahre nach Norge und ein bis zwei mal im Jahr auf die Ostsee fährt.

Ich möchte auch nicht all zuviel Geld ausgeben. :rolleyes:

Was ratet ihr mir?


Gruß aus Nordfriesland


Ralf
 
Ich habe mir und meinem Sohn auch den "Baleno Narvik" gekauft und bin echt begeistert.
Meine Frau hat den Stormbeach, der auch nicht schlecht ist, aber der Baleno ist um längen besser aber leider auch teurer.
 
Ich hab den Fladen ... weiß die genaue bezeichnungs nummer net mehr, ist aber das model welchen Neon grun und blau ist. Meiner meinung nach ne gute qualität, nur das ihn fast kein händler im laden hat weil fladen wohl net mit der lieferung hinterher kommen soll, hab ich gehört. wenn du einen siehst probier ihn einfach mal an, kosten ca 150€.
 
Ich habe auch den Baleneo und bin echt begeistert.
Bei der Sicherheit sollte auch der Preis keine Rolle spielen. Für mich sind Floating+Weste ein muß. Gesundheit und Leben sind unbezahlbar.

Gunnar
 
Moin Ralf,
ich bin von meinem Fladen mehr als überzeugt!!
warm, wasserdicht, viele Taschen und eine supi Kapuze,
und das beste ist der Kragen
- da gucken mit Kapuze oder Mütze nur noch die Augen raus - so hoch ist der!!!

und ob ein- oder zweiteiler ist echt ne Glaubensfrage,
ich bevorzuge einen zweiteiler - kannste dann immer variieren
...probier mal irgendwo einen Overall und einen zweiteiler an und dann
achte auf dein Bauchgefühl :D


hier mal was zu schauen:
http://www.fladenfishing.se/Servlet


besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Zwecks Anprobe eines Floating Anzuges....

... alle größeren Händler sind immer so weit weg.X(


Hat Moritz die Anzüge von Fladen??

Gruß

Ralf
 
Ich hab den Abu- Einteiler. Werde ihn bald testen.
 
Hallo Norway Friend,

ich hatte sowohl einen Fladen als auch einen Imax bestellt, Fladen ist immerhin 1KG leichter aber gegenüber dem Imax sehr steif.
Habe mich dann für den Imax entschieden und es nicht bereut, er ist durch sein angenehmes weiches Material super angenehm und das Gewicht merkst du wenn du ihn angezogen hast nicht mehr.
Wenn du aus Nordfriesland grüßt,liegt DS-Angelsport doch in deiner Nähe, er hat Imax und ich glaube auch Baleno. Der neue Fisherman`s Partner im Scandinavian Center hat auch Floater.

Gruß Northman
 
hallo ich habe heute eine jvs 2telig :-- gekauft fur e79 in almelo bij raven
 
Oben