• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floater gesucht

Tellie

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
70
Ort
Osnabrück
Hallo erstmal. Sorry schon mal das ich das hier rein schreibe. Aber irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch,wo und wie ich hier danach suchen kann.Ich glaube für ein Thema zu öffnen fehlen mir die Berechtigungen dazu.:k050: Ich suche ein Floater für Norwegen. Zu mir ich bin 1.98 m und 105 kg schwer. gerne ein Zweiteiler. Sollte jetzt kein Vermögen kosten. Zu der Frage warum ich mir kein Neuen kaufe ist,da ein Kollege hier auch ein schönes Stück gefunden hat.Warum nicht versuchen. Vielleicht hat ja jemand einen den er loswerden will.Schon mal ein Dankeschön.Gruss Tellie
 
Hallo Tellie,
wenn Du mit einem guten gebrauchten Einteiler zufrieden bist, ich habe einen in Größe xxl, ich habe das gleiche Gewicht bei 1,85m Körpergröße und mir es er reichlich groß.
Hersteller Mullion. Er hat Gebrauchsspuren, aber nicht dramatisches. Er war ein paar Mal in Norwegen, wurde aber nur mitgenommen, obwohl er nicht gebraucht wurde.
Preisvorstellung 30€ plus Versand.
Grüße aus MV
Norbert
 
Danke dir Angler 2610 aber ein Einteiler hatte ich jetzt ein paar Jahre lang und wollte gerne ein Zweiteiler ausprobieren.Trotzdem Danke das du dich gemeldet hast.
 
Oben