• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Floater Anzug oder Segel Kleidung in Übergröße

Hendrik Nickel

Stammnaffe
Hallo, ein Freund von mir sucht seit einiger Zeit verzweifelt einen Floater Anzug in übergröße, leider hat er Krankheitsbedingt Probleme mit dem Gewicht. Er wiegt ca 170kg und ist 180cm groß.
Wir hatten von Team Norway den in 6xl bestellt. Leider ist er auch noch ein wenig zu klein.

Hat jemand ein Tipp wo es noch was größeres gibt, oder passende segelkleidung in der Größe?

Vielen Dank

Ich würde da fast in den Bereich der Segelbekleidung gehen und mich da nach einem Zweiteiler aus Latzhose und Jacke umsehen - ich glaube fast, dass man da eher etwas Passendes findet als bei Einteilern. Und evtl. kann man da auch Hose und Jacke entsprechend anpassen (z.B. Jacke kleiner als Hose kaufen je nach Gewichtsverteilung). Ich habe zum Segeln den Zweiteiler Hobarth von Marinepool benutzt, die Kombi müsste es auch in Groß geben.

Oben