Flekkefjord

Wolfgang Gesslein

New Member
Hallo,

ich bin neu im Forum und werde Mitte Mai nach Flekkefjord (genau Abelnes) fahren.

Hat jemand genau dort schon Erfahrungen gemacht, wo finde ich spezifische Hinweise bzw. Erfahrungsberichte fuer diese Gegend?

Wäre schön, wenn mir zum einstieg jemand helfen könnte!

Gruss

Wolfgang

Herzlich willkommen erstmal bei den Naffen :--
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt da findest du eine Menge unter Flekkefjord.

auch von mir ein herzliches willkommen im naf. kann dir leider nicht weiterhelfen da ich noch nie dort war. aber vielleicht solltest du mal schreiben ob du schon mal in norge warst und was an ausrüstung vorhanden ist. vielleicht kann man dir in der sache behilflich sein

Moin, Wolfgang

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !!!

Der Tip mir der "Suchen"-Funktion ist gut.

Später wird sich unser Südnorge-Spezialist "hoddel" bestimmt noch
äußern !

Zum Einstieg, damit man sich mit den Gegebenheiten schon mal
auseinandersetzen kann, ein Schmankerl :

www.emissionshaus.com/kc/deutsch/purplefinder/index.xml

Da kann neben dem Flekkefjord auch in den New Yorker Hafen reingeschaut werden...

> Ach ja, Erstinfizierung oder schon öfter Norge-Fisch geangelt ?

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko

Herzlich Willkommen auch von mir!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber vielleicht funktioniert es ja andersrum8) . Du könntest mir helfen, indem Du, wenn Du wieder daheim bist, mal berichtest wo die besten Stellen sind. Ich bin nämlich im Juni schräg gegenüber auf Hidra. www.naffen.de/forum/showthread.php?t=11210

Ha det
MfG klempner

Noch 64 Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfgang,
noch 37 Stunden, dann fahren wir nach Abelnes.
sind am 19. wieder zurück und werden dann berichten.
gruß vom strelasund andreas

Hallo trust3D!

Wir fahren am 25.04.06 für 10 Tage nach Abelsnes. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und in der Hoffnung das Du uns von fängigen Stellen berichten kannst.

Hallo,

und da wir Anfang Juni auf Andabeloy fahren bin ich natürlich auf Berichte von Trust und Mikael gespannt (hoffe inkl. fängiger Stellen).... grins

@Mikael, dann sehen wir uns ja auf dem Flekkefjord ;)

@wolfgang Gesslein
bin Anfang Mai wieder zurück, denke mal dann kann ich frische Infos geben ;)

Oben