Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Remboman

Well-Known Member
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
228
Hallo Zusammen,

Wir Zwei (Claudia & Matthias) verbrachten vom 12.06. bis 26.06. zwei wunderbare Wochen in Flekkefjord. Wir hattten zwar nen Livebericht gemacht, stellten aber fest, dass dort ein ordentlicher Schluss fehlt. So habe ich einen Schluss geschrieben und setzte noch einen Reisebericht davor.

Viel Spass beim Lesen wünschen euch

Matthias und Claudia
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Sehr schöner Bericht und erstklassige Bilder. Danke schön . . . . . :daumen:
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Hallo ihr beide,
da habt ihr aber echt einen schönen Nachbericht erstellt. :daumen:
Da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch von unseren 2 Wochen im Grönnes Marina.

Gruß Jan mit dem Rest der Truppe.....
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Toller Bericht und schöne Fotos. Danke !
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Hallo ihr beiden,
danke für den tollen Nachbericht. Auch bei mir kommen schöne Erinnerungen hoch, auch wenn wir uns nur in der "umstrittenen" BBB getroffen haben.
Bis bald einmal
Gruß Rainer
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Ein wirklich toller Bericht. Prima Bilder und ein gutes Fazit.
Sollte öffter gemacht werden. Hier kann jeder lesen, was man vom Vermieter,Haus,Boot und Revier zu erwarten hat.
Top :daumen::daumen::daumen:
Gruß ZL
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Servus,

herzlichen Dank für deinen Bericht.

Gruß
robo
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

@ remboman

danke für den netten bericht
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Vielen Dank für den erstklassigen Bericht!:daumen:
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Ein absolut gelungener Reise-Bericht Rembo.......,
meine Hochachtung....... und vielen Dank für das Feedback. :daumen:
Dir ist es gelungen, die Flekkefjord Region sympatisch zu beschreiben... ohne etwas zu beschönigen.
Für sich sprechen auch deine wundervollen Bilder....
Ich wäre glücklich, wenn ich das ein oder andere auf unsere Internetseite setzen dürfte...:daumen::daumen::daumen:

vielen Dank für deine Mühe....... :]:]:]
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

@ all: Das freut mich, dass der Bericht so gut ankommt.

@ Troll: Ich muss wegen den Fotos noch meine Freundin fragen, da einige auch von ihr sind, und melde mich heute Abend per PN.

Gruß aus Bayern :]
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Schöner Bericht und klasse Fotos.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

hallo Remboman,
klasse bericht und tolle bilder,mal nicht nur von fischen,machen das warten auf nächsten urlaub ein bisschen leichter.
 
AW: Flekkefjord 12.6.2009 bis 26.6.2009

Ich kann mich dem Lob für den Bericht und die tollen Bilder nur anschließen. Wir sind auch gerade in Flekkefjord. Das Wetter ist zum abgewöhnen, aber angeln geht ja auch bei Regen, zum Glück ist der Wind in der Regel moderat. Mit Fisch sieht es jetzt Ende Juli/Anfang August ziemlich mau aus. Gelegentlich mal ein Dorsch, einige Makrelen, wenn man will reichlich Hornhecht und ansonsten nur BBB. Dort fängt man immerhin ordentliche Köhler, meisten so zwischen 50 und 60 cm, gelgentlich auch mal bis 70 cm und zu meinem Erstaunen :>> gibt es abends fast nur kleine (die aber von einigen "Kollegen" gnadenlos mitgenommen werden). Aber auch einige sehr schöne Rotzungen haben wir dort schon rausgezogen und das nur mit leichtem Pilker.:D Ohne die BBB wäre das Angeln ziemlich katastophal, zumal Aal ja nun tabu ist. Zum Thema BBB: natürlich stellt man sich angeln in Norwegen anders vor, aber warum sollte man eine Top-Stelle nicht nutzen, nur weil dort immer ein wenig Betrieb ist? Der Fisch ist absolut einwandfrei und ein 60 cm Köhler an der Angel macht richtig Spaß.
Bis neulich dann.:]
 
Oben