Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

AW: Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

Haste fein gemacht ,hat mir sehr gut gefallen dein Video.

Die Musik passt auch gut dazu.


schöne Grüsse
steinbit
 
AW: Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

sehr schöner Film, da steckt sehr viel Arbeit und Mühe hinter...und ich meine nicht das Fischefangen. Hut ab dafür.
Beste Grüße
Ralf
 
AW: Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

Spitzen Film!
Danke für die klasse Unterhaltung.
Kajak in Norge macht bestimmt Laune.
 
AW: Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

Hallo
Respekt
Super Film
Wann wart ihr denn genau dort ??
Bin dieses Jahr im Juli in dem allerselben Haus

Lg Andy
 
AW: Flatraket 2015 - mein Film ist fertig

Moin Moin.
Ich bin erst jetzt auf deinen Film gestoßen. Hat mir sehr gut gefallen :daumen: . Kostet sicherlich einen Haufen Zeit um solch ein Video zu erstellen, oder?
Vielen Dank für das Einstellen.

Gruß Carsten
 
Vielen Dank für diesen tollen Film :applaus:

Was das für Arbeit kostet und wieviel Zeit, kenne ich aus eigenen Erfahrungen.
Ihr habt aber auch einen schönen abwechslungsreichen Urlaub gehabt.
 
Klasse Film, das mit dem Kajak hat mir am Besten gefallen. Ist bestimmt ein cooles Erlebnis :a020:
 
Hat mir auch sehr gut gefallen das Video, steckt wohl viel Arbeit drin. Sehr schöne Fischaufnahmen dabei.
Danke fürs Einstellen.

Petri

Hans
 
Vielen Dank für den schönen Film, und wie man sehen konnte hattet ihr auch viel Spaß:applaus::applaus:.
Petri Heil
Peter
 
Oben