•   
  •   
 
 
 

Flatraker / Tysnes

@ Robert: verräts du mir mal bitte, welches format deine angabe der koordinaten für den unterwasserberg hat. hab eben versucht, die daten in mein gps zu hämmern, aber bin vorerst an der 74,3 gescheitert. optisch siehts ja aus wie grad/minute/sekunde, aber das geht ja logischerweise nur bis 59,9... :?
wenns nur grad/minute wäre, wirds vom lowrance i finder h2o a bissl anders angezeigt...
danke schön im voraus! :)

ps. hat sich erledigt! hab eben ein bissl rumgespielt und im gerät die erhebung wirklich entdeckt! *staun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flatrakerwillig!

Faber1976 ps. hat sich erledigt! hab eben ein bissl rumgespielt und im gerät die erhebung wirklich entdeckt! *staun...[/QUOTE schrieb:
Tag Faber1976! Hier Willebrord.
Wenn Du Mut nicht nur für Erhebungen hast: Hier ein Tip für Leute mit Mut zur Tiefe:
Wenn Du von der Anlage von Leif zum Fähranleger fährst, kommen irgendwann zwei Hochspannungskabel, die an einer Felsnase in die Tiefe führen. An dieser Felsnase bricht sich das hereinströmende Wasser und dreht in einem Bogen von vielleicht einen Kilometer auf Richtung Stord zu. Wir haben uns mit dem Boot von der Strömung direkt vor der Felsnase mitnehmen lassen. Das Echolot zeigt, wo Kleinfischschwärme stehen. Von 200 m Tiefe bis wenige Meter unter der Oberfläche hatten wir Bisse...

Ganz ohne GPS, aber leicht zu finden, denke ich.
Gruß aus dem Elb- Havel- Winkel

Willebrord.
 
@willebrord:

ICH HAB DEN MUT *ggg!
werd heut abend gleich mal auf meine karte kucken und die stelle suchen.
Danke vielmals für den tip. habe den tread a bissl aus den augen verloren gehabt, aber sehr schön, wieder was hilfreiches lesen zu dürfen... :baby:
 
Oben