•   
  •   
 
 
 

Flatanger Rorbuer

Luken

Stammnaffe
Registriert
9 März 2018
Beiträge
37
Alter
25
Moin Moin,

für uns geht es am 10.09.2022 los nach Flatanger Rorbuer, ich habe nun schon verhäuft hier gelesen dass die Anlage wohl verkauft worden ist. War jemand dieses Jahr dort schon vor Ort und kann vielleicht mal seine Erfahrungen teilen bezüglich Wohnungen/ Vermieter/ Boote ?

Außerdem wäre es ganz schön mal ein paar Spots auf der Seekarte zu erfahren.. :)

Die letzten Jahre waren wir immer ein Stück weiter südlich in der Anlage Seter Brygge, wo wir sehr sehr gute Fänge von Dorsch, Seelachs, Leng und auch Heilbutt erzielen konnten.

Also vielleicht hat ja jemand hier diese Jahr schon Erfahrungen dort oben gemacht und würde Sie mit mir teilen.

Vielen Dank bereits und beste Grüße!

Lukas
 
Oben