•   
  •   
 
 
 

Flatanger Rorbuer vom 09.05-16.05.19 Heilbutt/Dorsch

Seeteufel82

Stammnaffe
Registriert
2 April 2015
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Nähe Dortmund
Hallo Angelfreunde,

Jetzt geht es endlich los nach Mittelnorwegen.
Wir drei erhoffen uns schöne Kapitale Dorsche und mit viel Glück den einen oder anderen Heilbutt zu Haken.
Hoffentlich klappt das mit dem Wetter um auch mal den ein oder anderen Tag weit hinaus zu fahren.
Sobald es was zu berichten gibt melden wir uns, bis dahin,....
 
Na dann mal gute Reise und lasst was von euch lesen und wenn es geht auch zeigen!!!:angeln::flaggen14:
 
Wünsche Euch gutes Wetter und viel Petri Heil.
Bin auf eure Infos gespannt denn ich bin ab dem 10.06. auch dort.
 
Hallo_Helle1

Ja das Wetter wird ausschlaggebend sein für den Erfolg, stand jetzt so lala

Seid ihr auch bei Stefan und Matti im Juni???
 
Ich bin gespannt, wie es läuft und drücke die Daumen. Wir lösen Euch dann am 16.05. ab.

Super Wetter und maximale Fänge sind gewünscht!
 
@helle_1

Grins,...
Mach dir mal darüber keine Gedanken , das wird schon. :hot:

Bin gespannt was im Frühsommer dort gefangen wird? Bis jetzt war ich immer nur April/Mai in Norge.
 
Hallo zusammen,

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber leider gab es vor Ort Probleme mit dem Wifi ( Internet)

Ja was soll ich sagen,....

Wenn ihr das Wetter verfolgt habt in Norwegen in den letzten Tagen und besonders in der Region Flatanger dann könnt ihr euch in etwa vorstellen wie es gelaufen ist!

Erster Tag
Wind aus Süd/Ost ca 5-7m/s
25 Fische, darunter 1 Dorsch der Rest Seelachs

Tag 2-5
Wind aus Nord/West
Winde ca 7-9m/s , Schneeregen etc.
Angeln nur im naheliegender Fjord möglich.
3 Personen ca. 10 Fische, darunter Leng, Seelachs :arschabfrier:

Tag 6 (letzter Tag)
Wind aus Nord/West
Wind ca 2-3m/s
Endlich konnte außerhalb des Fjords geangelt werden!
Ca 80 Fische, darunter Seelachs, Dorsch,Leng,Lumb

Fazit:

Super Anlage mit toller Betreuung (Danke Christian) allerdings lohnt es sich nicht in der Jahreszeit bei schlechtem Wetter im Fjord zu angeln.
Wenn das Wetter passt dann ist es :aetsch::19::k020:

Wir kommen wieder!!!:applaus:
 
Oben