•   
  •   
 
 
 

Flatanger Rorbu 2013

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Melde mich und meine Truppe ab.
Morgen geht's 7 Uhr früh Richtung Kiel von da nach Göteborg sollten dann Montag Abend im Camp ankommen.
Werden dann die nächsten 9 Tage von hoffentlich guten Fischen Berichten.
MFG Güni

:k0151:
 
AW: Flatanger Rorbu 2013

So Melde mich endlich aus Flatanger.
Vorneweg Anfahrt war beschissen.
h ein paar Kurz vor Hamburg fetter Unfall dadurch 2 unserer Autos Fähre Kiel Göteborg verpasst das 3 Auto schlüpfte gerade an der Unfallstelle noch durch und erreichte pünktlich die Fähre.
Nach ein paar Telefonaten Fähre Umgebucht und ab nach Rostock und mit de Fähre 22:45 nach Trelleborg.
Am nächsten Tag weiter Richtung Lauvsnes.
Alex angerufen um uns in Göteborg zu treffen, da sagt er mir das Sie gerade vom Zoll gef...... werden.
1,5 Stunden am Zoll versäumt (mit Spürhunden und ............)
Nachdem wir endlich wiedervereint waren ging es über unzählige Umleitungen nach Lauvsnes.
Wo wir gegen 1 Uhr Nachts endlich ankamen.
Zur Angelei die ist sehr schwierig und wir konnten noch nicht al zu viel auf die Schuppen legen.
Wetter Klasse aber leider bisschen viel Wind Heute.
Morgen geht's wieder auf See.

MFG Güni
 
AW: Flatanger Rorbu 2013

Noch paar Foti´s
 

Anhänge

  • DSCN1341.jpg
    DSCN1341.jpg
    90 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN1347.jpg
    DSCN1347.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN1354.jpg
    DSCN1354.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSCN1359.jpg
    DSCN1359.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 277
AW: Flatanger Rorbu 2013

So
Nachdem das Wetter bisschen gewechselt hat scheinen auch die Fische wieder in Beißlaune zu bekommen.
Wir haben hier Sonne 20 grad plus und auch wenig Wind.
Gestern konnten wir 10 Köhler auf Gummi bis 12 kg Landen paar Dorsche und Polack waren auch dabei.
Wer vor hat Flatanger Rorbu zu besuchen sollte die 21 fuß 70 PS Boote nehmen die brauchen die hälfte an Sprit
 

Anhänge

  • DSCN1363.jpg
    DSCN1363.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN1402.jpg
    DSCN1402.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 250
  • DSCN1410.jpg
    DSCN1410.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 252
  • DSCN1412.jpg
    DSCN1412.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 239
  • Flatanger-20130517-00241.jpg
    Flatanger-20130517-00241.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 233
AW: Flatanger Rorbu 2013

Hey ganz tolle Fische:applaus:, so ist das Super! Wir wollen mitfühlen, lasst uns dabei sein, oh wir freuen uns für Euch und natürlich auf unsere Tage dort. Haut Ihnen auf die Schädel das es kracht.:applaus: Wie sind die Betreiber bzw. der Service vor Ort? Das Wetter scheint ja vom Wind her Supi zu sein. Sind die Bilder vor Villa?
Gaaaaaaaanz viel Spaß noch wünscht Euch:a015:

Roland
 
AW: Flatanger Rorbu 2013

:dance4: SCHÖNE FISCHE :dankeschoen:
WEITERHIN VIEL SPAß ECH ALLEN
 
AW: Flatanger Rorbu 2013

Man hört ja gar nichts mehr!!?!?;ooo;

LG christian
 
AW: Flatanger Rorbu 2013

So melde mich von zu Hause wieder.
Einfach ein zu fauler Schreiber im Urlaub.
Kleines Resümee
Wetter war Hammer vom Ersten bis Letzten Tag Sonne und 16-25 grad plus
Anreise Beschissen aber gut gegangen.
Vermieter sind nett und Hilfsbereit und machen sich auch die Mühe nach und nach die Anlage auf Vordermann zu bringen.
Die Wohnungen selber waren Sauber und auch groß genug an die P...... Bauweise gewöhnt man sich.
Filetierhaus ist nicht schlecht gut Beleuchtet und Gefliest aber wen ein paar Gruppen zusammen im Hafen eintreffen zu klein muss man sich halt absprechen.
Gibt aber auch draußen eine Lange Filetierbank auch mit Licht und Wasser.
Tiefkühltruhen sind viel zu klein um in den Boxen Einzufrieren aber ausreichen das jeder seinen Fisch reinbekommt.

Die Boote wen man von der Qualität absieht absolut super sehr geräumig und auch in den Wellen und auf See machen Sie eine Gute Figur.
Die 70 PS Yamaha bringen das Boot auf 43 Km/h fahrt und sind sehr sparsam.
Alles in allem Super Boote (Wobei ich die 70PS buchen würde brauchen ein Drittel weniger Sprit wie die 50 PS Boote.
Heimreise war von den Überschwemmungen geprägt schlüpften Gerade noch durch bevor alle Straßen und Bahnlinien gesperrt wahren.

MFG Güni
 

Anhänge

  • DSCN1359.jpg
    DSCN1359.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN1404.jpg
    DSCN1404.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1414.jpg
    IMG_1414.jpg
    76 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN1412.jpg
    DSCN1412.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 180
  • DSCN1420.jpg
    DSCN1420.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 162
Oben