Flatanger NT 315

Leng-Lumb-Laich

Stammnaffe
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
207
Ort
Nordsachsen
hallo Gemeinde,
ich habe über Ferienhäuser Boch das Objekt " Flatanger NT 315" vom 07.09. - 14.09.2019 geortet.
Kann mir Jemand sagen wo das Objekt genau liegt (am besten Kartenausschnitt). Ich will mich vorher etwas auf der Seekarte orientieren. Außerdem wäre ich für Fangstellen für Seehecht und Pollack sehr dankbar.

Gruß Peter
 

DarkestSun

Stammnaffe
Mitglied seit
5 März 2013
Beiträge
2.253
Alter
29
Ort
Hamburg
Da ist das Haus ungefähr :a010:

upload_2019-8-7_12-18-7.png


Angelstellen:
Alles was du hier findest von Leuten findest die in Lauvsnes waren (Zanzibar Inn) oder in der Anlage Flatanger Rorbuer. Gepaart mit deinen eigenen Analysen wirst du in der Region mehr als genug Angelstellen finden :a020:
 

Kruemel

Jetzt auch Opa
Mitglied seit
30 August 2010
Beiträge
841
Ort
Middlsaxn
Hallo Laich-Mann,

ich habe Anfang Juni 2020 dort gebucht. Würde mich freuen, wenn Du was zu berichten hast und ggf. paar Bilder von der Örtlichkeit mitbringst.

BG und guten Fang

Krümel
 

Leng-Lumb-Laich

Stammnaffe
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
207
Ort
Nordsachsen
Hat Keiner ein paar Tipps für uns? Vor allem für Seehecht, Pollack und Leng, aber auch Dorsch und gr. Seelachse sind willkommen.
 

DarkestSun

Stammnaffe
Mitglied seit
5 März 2013
Beiträge
2.253
Alter
29
Ort
Hamburg
Hallo Peter,

hast du dich mal durch die Flatanger Themen durchgeklickt und einen Blick auf die Seekarte geworfen?
Pollack kannst du eigentlich an jeder Untiefe versuchen, kleine Unterwasserberge, Steilwände..
Umso weiter du an den Rand der Schären oder davor kommst umso besser.
 

tauchprojekt.de

Nordlicht
Mitglied seit
11 Juni 2007
Beiträge
1.505
Alter
41
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no
Ich denke du solltest dich mal ein wenig vom Haus lösen, den du angelst ja nicht in der Bude. Hier im Forum sind doch viele Infos zum Revier und den letzten Meter wirst du ja wohl alleine gehen können, bzw. jetzt wo du die Lage kennst schauen welche Angelspots du als erreichbar und sinnvoll erachtest. Ein wenig eigene Recherche wird dir eh ein besseres Bild liefern als die Infos und Meinungen von Einzelnen hier.
 
Oben