Danke, danke...HAHA Krümel, Sonnenschutz - Creme ... du brauchst Brandsalbe. Wer im Glashaus sitzt, würde auch so aussehen, wie eine Leuchtboje.
Weiterhin viel Erfolg...
Petri

Bewerbungsfoto für Germany's next Topmodel...so, da haste die verbrannte Sülze Uku
Anhang anzeigen 277868
Heute ging allerdings einiges. Wir waren am Grunnan und haben den Vikern mal 1 1/2 Potte weggeholt.
Überwiegend Köhler bis ca. 90cm aber auch 2 schicke Dorsche, ca. 60er Schelli, Pollacks, davon einer ne Rakete und ein Rotbarsch machten den Käpt'n sehr zufrieden.
Wenn es morgen noch mal so klappt, können wir uns offshore sparen, ansonsten geht's ggf. Samstag raus.
Ab morgen höchstwahrscheinlich mit Sonnencreme beschmiert![]()

Ich und meine Frau haben direkt vor Ort vorbei geschaut, hatten es schon lange vor. Wurden gut aufgenommen 👍 Stehen mit unserem Bus in der erste Reihe, können das ganze Geschehen am Platz und Hafen gut beobachten😎......
Schaut doch mal vorbei www.nord-flatanger.no oder noch besser: direkt vor Ort!
Petri heil und liebe Grüße von Eurem Utvorda-Team,
Anja, Sven und Carsten![]()

...so, da haste die verbrannte Sülze Uku
Habs gefunden. Sehr schön. Nur leider alles rot.Dankeschön! 🤗
Der Buchungskalender ist nicht weg. Im Gegenteil, jetzt gibt es sogar zu jedem Haus einen und nicht nur für die kleineren Unterkünfte... 👍
Guckst du hier (evtl. musst du den Kalender laden lassen)

Hallo Anja,Dankeschön! 🤗
Der Buchungskalender ist nicht weg. Im Gegenteil, jetzt gibt es sogar zu jedem Haus einen und nicht nur für die kleineren Unterkünfte... 👍
Guckst du hier (evtl. musst du den Kalender laden lassen)

Ich hab mir eben die Anzeigeeinstellungen mal angeschaut. Jetzt sollte es funktionieren. Könntest Du das bitte mal ausprobieren? Danke 🙏Hallo Anja,
leider wird der Buchungskalender nur bis Mai 25 angezeigt weiterscrollen lässt sichs leider nicht oder mache ich was falsch. Der blaue Pfeil funzt bei mir leider nicht.
Hallo Anja,Ich hab mir eben die Anzeigeeinstellungen mal angeschaut. Jetzt sollte es funktionieren. Könntest Du das bitte mal ausprobieren? Danke 🙏