DarkestSun
Stammnaffe
Ok danke. Bei uns ist das Problem im Juli die Ferienverschiebungen. Wir waren immer sonst die Jahre ende Mai bzw. den Juni durch in Norwegen, allerdings auf Hitra. Sind dieser Jahr Mitte Juli gefahren um evtl. dem Seehecht nachzustellen was uns leider nicht gelungen ist. Nächstes Jahr nehmen wir Flatanger zum ersten mal in Angriff und dann wollten wir mal gucken was für ein Monat ab 2018 in Frage kommen würde. Bei uns ist es so das wir eine gemischter cooler Haufen sind und einige Schulpflichtige Kinder haben und deshalb der Juli/August immer schwierig wird. wir möchten es ja auch immer so vielen wie möglich gerecht machen, was aber immer schwierig ist. Stellte meine Frage auch aus dem Grund weil die Vorbuchzeiten in Norwegen immer grösser werden. Ich weiß ja nicht wie es sich dort verhält.
Aber vielen dank für die Antworten. Ja mir persönlich ist ein schöner Pollack sowieso lieber als ein Köhler lol.
Moin Pichi,
gleiches Problem haben wir auch. Zumal wir mit 11-12 Männern fahren und davon 80% quer in Deutschland von Schulferien betroffen sind.
Aus dem Grund ist Juli/August immer rausgefallen. April zu kalt. und Mai/Juni gibt es in manchen Bundesländern auch Ferien.
Die Region Flatanger ist recht beliebt und mit der Anzahl von Leuten muss man immer Früh buchen. Allerdings haben wir bis jetzt eigentlich immer was gefunden ein Jahr im vorraus. Denke da solltest du mit 2018 kein Problem haben :)