•   
  •   

Flatanger 2016

Sind vor paar Tagen aus Flatanger zurück.
Vor 2 Wochen ca waren nur sehr wenige Seelachse da, aber die letzen beiden Tagen hat es sie reingedrückt. Zwar keine Rießen aber trotzdem viele.
Gute Dorsche über 10Kg waren auch viele da.
Mit Leng taten wir uns sehr schwer und konnten keinen über nen Meter fangen

Na das ist doch was ;)
Mit dem Meterleng klappt es dann bestimmt das nächste mal ;)

Gruß Chole

Moin moin,
nächste Woche Donnerstag geht es endlich los und wir brechen auf nach Flatanger :)
Wie sieht es denn aktuell anglerisch aus ?
Ist gerade jemand oben ?

Gruß Chole

:daumendrueck:

Heute in 3 Wochen will ich die ersten Geschuppten in der Box bzw. Küche haben. Also Maßhalten, dass noch was übrig ist. :wink:

Leng und Lumb sind die einzigsten Fische die ich in Flatanger nicht am Haken sehen möchte :sorry::zwinker:

wie sieht es z.Zt. mit Seehecht und Makrele aus

Na dann sind wir ja schon 3

wie sieht es z.Zt. mit Seehecht und Makrele aus
Wir waren bis 26 Juli vor Ort.
Die ersten Seehechte waren auch schon da... so bei 60 - 80 Meter.
Makrelen teilweise Massenhaft. Wir hatten sie nur als Beifang (aber auch um die 30 Stück).
Unsere Nachbarn angelten gezielt darauf und hatten weit über 100 Makrelen

Ein paar Makrelen zum späteren Räuchern sind fest eingeplant, Köder brauchen wir auch, das wäre schon mal positiv. Wie groß waren sie?

Nee ich bin in Vik, ich hatte die 3 mehr auf die Fischanfrage bezogen.

@erich - na das ist doch mal was, Petri Heil. Welche Ecke seid ihr?

Guten Abend
Meine Freunde und ich fahren am 07.09. wieder nach Smavaeret. Als ich in den letzten Jahren zwischen Trondheim und Oslo unterwegs war sind wir immer über die E6 und das Dovre Fjell gefahren. Als ich jetzt mal bei Google Maps und in meinem aktuellen Navigon geschaut habe hat er uns den Weg über die E3 empholen.
Nun meine Frage: Was ist besser bzw. schneller/kürzer E6 oder E3?

Ronald

Wir sind auch die E6 Rv3 und dann wieder auf die E6.
Ich habe jetzt keinen Vergleich aber wir sind auf der Straße super vorwärts gekommen.

Gruß Chole

Oben