•   
  •   

Flatanger 2016

KarstenK, eine entspannte Anreise und eine fischreiche Zeit wünsche ich Dir ! :a010:

Sven, ist denn die Garage endlich fertig ? Deshalb hast Du Dich doch ausm Staub gemacht ? :dance4:

Charlie, Glück Auf in die Runde

Noch nicht ganz. Dach machen wir Anfang der Woche, aber ein Ende ist in Sicht. Hätte wohl noch ne Woche länger weg bleiben müssen.

Hallo Karsten,
ich wünsche Dir auch eine problemlose Anreise, super Wetter und natürlich kapitale Fische ;)

Gruß Chole

Moin, sind heil und unversehrt gegen 15 Uhr angekommen. Fußball habe ich gestern bis zur 2.Halbzeit geschafft. Dann bin ich ins Bett gefallen. Hatten ja heute noch ein Stück des Weges. Wetter ist ok. Nur der Wind. Werden nun in aller Ruhe das Boot und die Angeln fertig machen und es morgen Nachmittag, wenn der Wind es zulässt, die erste Ausfahrt machen.

Hi Karsten

Gutes Wetter und dicke Fische !
Also, rinjehaun .

Gruß Thomas

Hallo
Wir sind auch angekommen und waren gestern und heute draußen vor der Küste recht viel Wind !
Ich den Schären Dorsche bis 80 cm!

Gruß eden

Moin, wir haben eine kurze Nacht gehabt. Es ist sehr windig. Daher muss man die Windpausen ausnutzen und kann sich nicht um Gezeiten kümmern. Nur soviel. Es macht irrsinnig Spaß. Für die erste Fahrt in fremden Gewässern war es klasse.So, nun wieder ran an den Speck. Melde mich.

Karsten, lass und etwas übrig, weiterhin viel Spaß, bestes Wetter und stramme Leinen :angler:

Nachtrag. Fahre gleich wieder raus:a020:

Na das hört sich doch top an ;)
Ich bin gespannt .

Gruß Chole

Hi Karsten. :a010:

Na denn spann uns mal nicht so lange auf die Folter.

Du wolltest ja Butt...
Moin Bernhard, das hier ist Hardcoreangeln. So einen Spaß. Mit den Bilder ist das so eine Sache. Das Wetter ist nicht so toll, dass ich meine Kamera raushole und Bilder mache. Daher ist die Bildausbeute recht spärlich. Ja, Butt schwimmt hier bestimmt auch irgendwo, aber noch habe ich keinen. Brauche ich auch nicht. Hier als Anfänger ist man von den ganzen Umständen, Wettersituationen und dem Meer mehr als beschäftigt. Die Tipps von Pommes, Björn, Kaschi und Thomas sind Gold wert. Hier sind die Makrelen ca. 35cm lang. Und die Pollacks nicht weniger als 85cm. Sagenhaft. So, genug geschrieben. Ich esse jetzt Makrele satt. Melde mich.

Bernhard, du weißt wie Fußballverückt ich bin. Aber wenn es das Wetter erlaubt bin ich draußen und lass Fußball Fußball sein. Die gewinnen auch ohne mich. Daran kannst du den Stellenwert erkennen wie toll das hier ist.

Natürlich gewinnen die auch ohne dich.
So und jetzt wieder ab aufs Wasser!!

:angeln::angeln::angeln:

Oben