•   
  •   
 
 
 

Fladen Jacke 850 und Hose 855

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
Moin !
Musste mir heute bestätigen lassen , dass ich kein Durchschnittstyp bin:] ! Einteilige Floatinganzüge sind nur was für eben solche Typen , wie ich keiner bin . Nun bin ich bei Fladen auf den 2-Teiler 850/855 gestossen . Da kann man alles schön passend machen:rolleyes: !
Hat jemand `ne Ahnung wer gerade diesen Anzug in Deutschland vertreibt ?

Gruss !
Mavo
 
Moin Mavo,
zuerst kannst du hier mal Deinen 850/855 sehen http://www.fladenfishing.se/Servlet(Fytplagg…Flytoveraller)
…den einzigen den ich momentan gefunden habe ist bei iibaaii zu finden!
Gib Fladen und die 850/855 ein…es tut sich ein Verkäufer auf.
Ob das was ist kann ich nicht beurteilen (zumindest findet sich der 850er nicht auf der HP),
aber ruf an und frag einfach mal nach…

Fladen ist schon ein sehr gutes Teil - hab ich auch :baby:

Salü Udo :]
 
Hallo Mavo,

es bleibt allerdings zu Bedenken, daß der Zweiteiler von Fladen nicht nach ISO 15027 zertifiziert ist, der Einteiler aber wohl. Das kann ja nur bedeuten, daß die Kälteschutzwirkung im Wasser bei dem Zweiteiler nicht in ausreichendem Maße gegeben ist. Und dafür benutzt man einen Floater ja schließlich.

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter !
Hatte mich brennend für den Mullion1MG9 interessiert . Nun habe ich dem Händler mein Anliegen geschildert , worauf er meine taktisch - technischen Daten abgefragt hat . So erfuhr ich dann ( Gewicht und Grösse harmonieren wohl nicht entsprechend dem normalen Mitteleuropäer:D ) , dass ein Einteiler bei mir nicht passend wär .
Habe mir deine Beiträge im AB durchgelesen . Deshalb bin ich auf den Mullion gekommen , soll aber nicht sein . Was nicht Durchschnitt ist fällt durch´s Raster:rolleyes: !
Gruss !
Mavo
 
Wenn das mit dem Einteiler nicht funktioniert, dann wäre vielleicht der Baleno Narvik Zweiteiler moch eine Möglichkeit. Der ist zertifiziert.

Gruß Dieter
 
Oben