• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fladen Anzug XS

DorschJenser

Stammnaffe
Registriert
12 August 2009
Beiträge
52
Alter
46
Ort
Kiel
Moin Moin,

ich bin auf der Such nach einem Anzug für meinen Sohn von Fladen in
der Größe XS...

Bin gespannt, ob jemand im Forum einen liegen hat...

Viele Grüße

DorschJenser:wave:
 
Ich hab einen für 10-Jährige. Den könnte ich gegen Versandkostenübernahme verleihen....
 

Anhänge

  • 20170816_141800.jpg
    20170816_141800.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 52
Servus,
bin neugierig. Wie fällt den der von en Größenmaßen aus?
Gruß Holger
 
Unsere Kleine is jetzt 147 groß würde auch lecker von der Länge her passen aber sie ist zu gerne.
Welche Masse hat dein Junior gerne per PN ?
MFG Güni
 
Danke! Da fehlen noch satte 25 cm.
Da muss der Herr noch anständig Schäufele mit Klöß und Soß essen.
Gruß Holger
 
Sorry für OT:
@Holgi 116/124 gibts gutes Ölzeug oft für kleines Geld auf Kleinanzeigen. Floater für klein/kinder gibts kaum....
 
@mr Floppy

das ist supernett von Dir ! Ich denke aber dass der Anzug zu klein ist für meinen Sohn (12 jahre / 155 cm)

Trotzdem Danke !

habe mal Kontakt mit King100 aufgenommen...

Gruss DorschJenser
 
Oben