Flüssig- Futter

[Zitat Anfang]
Ein Freibrief, um Fäkalien in die Meere zu leiten, sei das nicht, sagt der Aquakultur-
Experte Bela Buck vom Alfred-Wegener-Institut in Bremerhaven (...)
[Zitat Ende]

Schade, somit ist mein erster Gedanke auch wieder hinfällig... :rolleyes:
Aber immerhin gut zu wissen, dass man in einem eventuellen "Notfall" der Umwelt
auch etwas Gutes tun würde.

Interessanter Artikel, meinen Dank an Mantafahrer. Ich frage mich immer öfter,
was Du da auf Helgoland eigentlich so treibst ?! Irgendeinen (beruflich bedingten)
biologischen Hintergrund könnte ich da schon vermuten.
 
@Mantafahrer,

habe auch schon so etwas vermutet. Deine Artikel im Forum Mensch, Umwelt, Tiere sind für mich immer sehr spannend.

Viele Grüße
 
na ja, so was ist ja generell gesehen nix neues. Immerhin besteht Tierfutter auch zum grossen Teil aus Klärschlamm und Fäkalien. Das wird Aufbereitet, mir Aromen versetzt und dann bekommen das nicht nur Waldi und Mietz vorgesetzt sondern so was wird auch an Rinder, Kühe, Schweine und Geflügel verfüttert und kommt so dann wieder durch das Schlachtvieh beim Mensch auf dem Teller.... lasst es Euch schmecken!! (ich weiss schon, warum ich lieber ein Walsteak esse als ein Schweineschnitzel....)

Trolljenta
 
Und ich weiß schon warum ich lieber ein stück Schweinefleisch esse und die Wale in ruhe lasse!!!!!!!!!!!.
 
na ja, so was ist ja generell gesehen nix neues. Immerhin besteht Tierfutter auch zum grossen Teil aus Klärschlamm und Fäkalien. Das wird Aufbereitet, mir Aromen versetzt und dann bekommen das nicht nur Waldi und Mietz vorgesetzt sondern so was wird auch an Rinder, Kühe, Schweine und Geflügel verfüttert und kommt so dann wieder durch das Schlachtvieh beim Mensch auf dem Teller.... lasst es Euch schmecken!! (ich weiss schon, warum ich lieber ein Walsteak esse als ein Schweineschnitzel....)

Trolljenta

Also Waldi und Mietz kriegen,das weiss ich ziemlich genau,sicherlich besseres" Futter" wie du und ich!;)
Wenn du die Möglichkeit mal habén solltest,dann guck dir mal ´ne Fabrik für Tierfutter an,da herrschen hygienische Zustände,da können einige Krankenhäuser von träumen!8o
Die Zutaten für das Nassfutter z.B. besteht fast ausschließlich aus den besten Zutaten!

Gruß Norman:]
 
Oben