Fjordline umbuchen

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
58
Ort
Thüringen
guten abend ,

eine frage an euch ,

ich würde nun einen tag früher mit fl von hirtshals nach bergen fahren mögen.

wo kann ich das umbuchen?

telefonisch ist keiner zu erreichen ,abends jedenfalls nicht und dann immer nur englisch:a045:.

habe flextarif und bin auch clubmitglied ,nachteil hab alles auf norgeseite gebucht.

bin für jeden tip dankbar.


freundlichst steinbit
 
Ruf morgen während der Geschäftszeiten montags bis freitags 09 bis 18 Uhr hier in Deutschland die Zweigstelle in Ribnitz-Damgarten an, alle sehr nett da am. Telefon, so meine Erfahrung bislang.

Tel. 03821 709720
 
@steinbit , habe vor Corona das Kennzeichen nachreichen müssen, ging problemlos auf der Hotline
auch mit über die Norge-Seite gebuchten Eco-Tickets. Freundliche und zuvorkommende Dame :a020:
Genauso beim Stornieren der diesjährigen Hin-/Zurück-Tickets über die Hotline zu den recht kurzen
Telefonzeiten mit der Aussage die Gutscheine mit dem neuen Reisetermin auch über die Hotline zu buchen.
Kann mich über die Hilfe durch die Hotline nicht beklagen, obwohl ich über die norwegische Seite
jeweils Eco-Tickets gebucht habe.
Bei der Mailanfrage zu Buchungsmöglichkeiten hat es ein paar Tage gedauert.
 
Hi

Habe vorige Woche 2 mal die 0800xxxxx Nummer angerufen. Einmal 10 sek und der zweite 10 min Warteschleife.
10-14 Uhr
Umbuchung ging ohne Probleme und es wurde auch der Norwegische Preis angesetzt+Rechung in Kronen.
Ich würde vorher den neuen Termin mal rechnen und schauen ob was frei ist.

Gruß Maik
 
Hi

Habe vorige Woche 2 mal die 0800xxxxx Nummer angerufen. Einmal 10 sek und der zweite 10 min Warteschleife.
10-14 Uhr
Umbuchung ging ohne Probleme und es wurde auch der Norwegische Preis angesetzt+Rechung in Kronen.
Ich würde vorher den neuen Termin mal rechnen und schauen ob was frei ist.

Gruß Maik
Hi,
musste vor 2 Wochen auch umbuchen geht nur telefonisch von 10-14 Uhr hat alles geklappt. Die Differenzerstattung habe ich auch schon erhalten.
 
nochmal Danke für eure tips ,hat alles problemlos geklappt über die 0800 nummer.

warteschleife ist halt nicht so das wahre.

gruss steinbit
 
Oben