• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fjordline-Ticket (Hirtshals-Langesund) zu verkaufen

Chicken

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
45
Ort
Neuss
Hallo Zusammen,
ich habe im August 2021 ein Ticket für 2 Personen (Hirtshals-Langesund), 1 Auto max. 1,95m Höhe (Kein Sitz und keine Kabine) für 109,-€ gekauft.
Leider mußte ich das Ticket wieder stornieren...
Da Fjordline kein Geld zurück erstattet, habe ich ein Voucher Value erhalten was bis Ende 2022 gültig ist.
Laut Fjordline kann ich das Ticket weiterverkaufen, muss es denen nur per Mail mitteilen...
Wenn das Ticket jemand haben möchte, bitte ich um kurze Mitteilung...
Festpreis: 90,-€
 
Oben