Fjordline Ticket Hirtshals Bergen und zurück

Angorakarpfen

Biofeedbackberater
Registriert
11 April 2009
Beiträge
97
Ort
NRW Orkenschwick
Hallo Gemeinde....
Da man mir in meiner Firma einen neuen Job aufs Auge gedrückt hat kann ich meinen gebuchten Norwegen Urlaub nicht antreten.Gebucht hatte ich auf der Norwegischen Fjord Line Seite die Überfahrt Hirtshals - Bergen für zwei Erwachsene. Hinfahrt am 15.09.zurück am 28.09.inklusive 5 Mtr.Fahrzeug,1,95 Mtr.Höhe,Mini Luxuskabine Hinfahrt,zurück Standart Aussen Kabine,sowie zweimal Frühstück hin und zweimal Frühstück zurück.Meine Adresse und das Fahrzeugkennzeichen habe ich geschwärzt,auf dem Originalbeleg natürlich nicht vorhanden.Gekostet hat die Überfahrt ca.600 Euro,ich möchte 450 Euro haben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Anhänge

  • 5930593-4.jpg
    5930593-4.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 60
Oben