Fjordline Maße ändern

PatrickSWN

Stammnaffe
Registriert
30 November 2020
Beiträge
22
Moin,
für und geht es in 3 Wochen von Hirtshals nach Kristiansand. Angegeben haben wir bei der Fjordlinebuchung, dass Auto und Anhänger 8 Meter lang sind und die Höhe 1,95m beträgt… Nun haben wir einen höheren Anhänger. Wisst ihr wie das nun läuft? Ist das noch möglich?
Beste Grüße
Patrick
 
Ich würde Fjordline einfach eine email schreiben. Die sind immer sehr nett und hilfsbereit.
 
Ist ohne Probleme möglich. Anrufen oder email
 
Die 1,95 m Höhe bezieht sich auf Lademeter des Pkw Decks. Ein höheres Maß könnte ein Wechsel zum Lkw Deck bedeuten. Wenn hier die Lademeter ausgebucht sind hättet ihr ein Problem.
 
Wir hatten vor Jahren das gleiche Problem mit Fjordline. Erst beim anhängen des Hängers kurz vor der Abfahrt haben wir festgestellt, dass der Hänger 2,10m hat und der Bus nur 1,95m. Zeit zum umbuchen blieb uns nicht. Ich bin dann beim Checkin an die Bude und habe die Sache vor Ort geklärt und habe umgebucht. Ich durfte für die Hin und Rückfahrt 399,00 nachzahlen! Mich hat es bald umgehauen wegen der Nachzahlung.

Wir wollten aber nicht das Risiko eingehen mit dem Hänger an irgend einem Zwischendeck festzuhängen wegen dem nun höheren Hänger. Im Ergebnis standen wir dann auf dem gleichen Deck wie alle anderen😜

Kläre das mit der Höhe also auf jeden Fall im Voraus über die Hotline, sonst wird es extrem teuer.....

Gruß Jens
 
Danke für die Antworten..dann muss ich mich mal in die Warteschleife hängen und hoffen, dass es nicht ein Vermögen kostet.
lg
Patrick
 
Falls die Umbuchung ins Geld geht ein Miethänger , 100KM/H auflaufgebremst, liegt bei 100€ die Woche. Vielleicht kennt man ja auch jemanden, der jemanden kennt und weiß wer einen passenden Anhänger hat und für den Zeitraum tauscht.

Wie haben hier für unseren Stadtteil einen eigene FB Gruppe. Hier würde für uns die Lösung (Hängertausch) max. eine Stunde dauern.

Wünsche das alles für euch gut klappt.
 
Oben