Fjordline - Kabine neben Schornstein??

moin,

ist schon richtig... ist ja urlaub.
die sache ist nur die, dass preis und leistung im richtigen verhältnis stehen sollten.
ich habe kein problem damit, für eine 2-bett-kabine mit telefon und minibar 230 euro zu bezahlen.
... nur, will ich das??
ich will von a nach b und dazwischen etwas schlafen...
meine frage war nur, ob es in der nähe des schornsteines soooo laut ist, dass ich nicht zur ruhe komme.
mein "gestörtseinlevel" ist sehr hoch. ehe ich mich über etwas ärgere, muss schon wirklich was passieren....

b.

Hallo,
tu dir auf keinen Fall den "Nicht" Schlafsessel an.
Wir hatten auch mal die Dinger gebucht, auch die Bierchen haben nicht viel geholfen.:<-
Vielleicht habt ihr Glück und es windet, dann schaft ihr ohnehin nicht.:D
Nimm eine preiswerte Kabine, die Geräusche sind halb so wild.
Und ihr habt für alle Fälle eine eigene Toilette.:baby:
Bei Sturm sind die Waschbecken sehr schnell voll, sieht nicht so toll aus.;(

Lieber würde ich IM Schornstein schlafen, als noch einmal Schlafsessel. Das raubt dir den letzten Nerv. Solltest du es tatsächlich schaffen, da einzuschlafen, hast du garantiert nen steifen Nacken wenn du wieder aufwachst.

Wir hatten vorheriges Jahr das Vergnügen mit einem Schlafsessel, NIE WIEDER!
Wir hatten starken Seegang, ihr wisst was jetzt kommt, oder (bei anderen Foren gibt es dafür auch ein kleinen Smiley)?
Es war so unertragbar, aus jeder Ecke kamen andere merkwürdige Geräusche und der Geruch war auch nicht gerade lecker.
Habe fluchtartig den Raum verlassen und nie wieder betreten und das wird auch so bleiben.
Mit der Kabine bist du 1000mal besser dran!:baby:

Grüße norgeMatze:]

Lieber würde ich IM Schornstein schlafen, als noch einmal Schlafsessel. Das raubt dir den letzten Nerv. Solltest du es tatsächlich schaffen, da einzuschlafen, hast du garantiert nen steifen Nacken wenn du wieder aufwachst.

Unterschreib ich blind.

1 mal und nie wieder !!

Oben