Anton5422
Captain
Ich habe eben folgende Nachricht per SMS erhalten
"Lieber Gast! Leider sind alle Abfahrten aus Langesund storniert. Ihr Ticket ist daher automatisch auf die Abfahrt von Kristiansand um 15:00 Uhr am gleichen Tag umgebucht. Haben Sie ihr Ticket direkt bei Fjord Line gekauft und möchten NICHT auf der neuen Strecke reisen, kontaktieren Sie bitte für eine Umbuchung oder Erstattung unseren Kundendienst per E-Mail: info@fjordline.com. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer an. Bitte beachten Sie auch die an die in der Buchung angegebenen Adresse gesandte E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ."
Betrifft meine Anfahrt am 27. Juli ebenso meine Rückfahrt am 14. September 2023
Bin mal gespannt ob die eine Teilvergütung anbieten.
Gruß Anton
"Lieber Gast! Leider sind alle Abfahrten aus Langesund storniert. Ihr Ticket ist daher automatisch auf die Abfahrt von Kristiansand um 15:00 Uhr am gleichen Tag umgebucht. Haben Sie ihr Ticket direkt bei Fjord Line gekauft und möchten NICHT auf der neuen Strecke reisen, kontaktieren Sie bitte für eine Umbuchung oder Erstattung unseren Kundendienst per E-Mail: info@fjordline.com. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer an. Bitte beachten Sie auch die an die in der Buchung angegebenen Adresse gesandte E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ."
Betrifft meine Anfahrt am 27. Juli ebenso meine Rückfahrt am 14. September 2023
Bin mal gespannt ob die eine Teilvergütung anbieten.
Gruß Anton