•   
  •   

Fjord Line Cup 2012

AW: Fjord Line Cup 2012

Ja,..genau,..nächstes Jahr wird alles besser,...komisch dieser Spruch ist vom besagten Geschäftsführer schon sehr oft gekommen, anscheinend hat sich bei ihm diesbezüglich nix geändert....8)

Davon ab sollte ein Reiseveranstalter vor so einer großen Veranstaltung schon genau über die Bedingungen vor Ort Bescheid wissen und wenn nötig vorher für Verbesserungen sorgen.

Ach bjeorni 33,das nächste mal wird alles besser,sage ich so weil ich noch positiv denke und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich alles schlecht rede.Man kann ach viel kaputtreden ohne da gewesen zu sein.Herr Schäfer hin oder her ist sicher ne extra Geschichte.Und nun könnt ihr weiter diskutieren über das Wort "Kleinigkeiten"was für jeden etwas anderes umschreibt. Es gibt wichtigeres im Leben als sich stundenlang über vergangenes aufzuregen.:]

Ach bjeorni 33,das nächste mal wird alles besser,sage ich so weil ich noch positiv denke und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich alles schlecht rede.Man kann ach viel kaputtreden ohne da gewesen zu sein.Herr Schäfer hin oder her ist sicher ne extra Geschichte.Und nun könnt ihr weiter diskutieren über das Wort "Kleinigkeiten"was für jeden etwas anderes umschreibt. Es gibt wichtigeres im Leben als sich stundenlang über vergangenes aufzuregen.:]

Komisch nur das sein Name sooo oft fällt wenns irgendwo Scheiße läuft.
Ansonsten bin ich ganz bei Dir

naja auch andere reiseveranstalter haben probleme und da ist p.s. nicht geschäftsführer.
schön das sowas halt im forum berichtet wird...besser noch wenn der veranstalter auch unverzüglich reagiert und nicht nur mit den worten:"Ja,..genau,..nächstes Jahr wird alles besser,..." hausieren geht oder gar die schuld am kunden sucht....soll ja auch schon vorgekommen sein!
denke mal das sich aufgrund dieser oder anderer plattformen bei den reiseveranstaltern schon so einiges tut.alles andere wäre ja auch mehr als blauäugig!

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber einige haben hier kein Brett vorm Kopf sondern einen ganzen Wald

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber einige haben hier kein Brett vorm Kopf sondern einen ganzen Wald

@farsundklaus
Dein Posting ist nicht nur sehr kurz und provokativ sondern auch unverständlich. Wenn Du zu dem Thema was Konstruktives beitragen kannst, woraus der eine oder andere hier im Forum was lernen kann, dann solltest Du schon erklären, wie Deine Äußerung gemeint ist. Da es in diesem Thema bisher recht gegensätzliche Meinungsäußerungen gab,kann ich zumindest nicht erkennen, in welche Richtung Deine Kritik zielt. Nenn doch einfach Ross und Reiter und schreib dazu, was Du anders siehst.

Petri

Hans

Als ich den Beitrag über den Fjord Line Cup verfasst habe,
war es nicht der Sinn der Sache irgendwelche Personen
anzugreifen !!!!/@

Sinn der Sache war es ,auf Probleme hinzuweisen die so nicht
in Ordnung sind !!!

Vlt. sollten das einige von euch beachten.

naja auch andere reiseveranstalter haben probleme und da ist p.s. nicht geschäftsführer.
schön das sowas halt im forum berichtet wird...besser noch wenn der veranstalter auch unverzüglich reagiert und nicht nur mit den worten:"Ja,..genau,..nächstes Jahr wird alles besser,..." hausieren geht oder gar die schuld am kunden sucht....soll ja auch schon vorgekommen sein!
denke mal das sich aufgrund dieser oder anderer plattformen bei den reiseveranstaltern schon so einiges tut.alles andere wäre ja auch mehr als blauäugig!

Da bin ich ganz bei Dir Christian! Den "Einen" werden wir nicht mehr bekehren, der ist leider so wie er ist. Was schade für die Jungs bei AH und TUI ist. Damit sollte auch alles zum Teil des Problems gesagt sein und dass besagte Person auf seine Art schnell "reagiert", kennen nicht wenige hier.

Ich denke auch, dass das was an wahrscheinlich berechtigter Kritik gesagt werden sollte, gesagt wurde. Damit sollte es gut sein...

@farsundklaus
Dein Posting ist nicht nur sehr kurz und provokativ sondern auch unverständlich. Wenn Du zu dem Thema was Konstruktives beitragen kannst, woraus der eine oder andere hier im Forum was lernen kann, dann solltest Du schon erklären, wie Deine Äußerung gemeint ist. Da es in diesem Thema bisher recht gegensätzliche Meinungsäußerungen gab,kann ich zumindest nicht erkennen, in welche Richtung Deine Kritik zielt. Nenn doch einfach Ross und Reiter und schreib dazu, was Du anders siehst.

Petri

Hans

OK ich meine die engstirnigen Leute die eine Firma, die über 30Jahre gute Arbeit macht, danach beurteilen was der jetzige Geschäftsführer vor seiner Zeit bei Angelreisen verzapft hat.

OK ich meine die engstirnigen Leute die eine Firma, die über 30Jahre gute Arbeit macht, danach beurteilen was der jetzige Geschäftsführer vor seiner Zeit bei Angelreisen verzapft hat.

Leider nicht nur davor Klaus, unterhalte Dich mal mit ein paar Leuten die dieses Jahr in Havoysund waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Klarstellung, Klaus. Nun kann ich mit Deinem Posting was anfangen.

Petri

Hans

Genau so sehe ich das auch,man kann nicht alle über einen Kamm schären:>> Die arbeit der Leute vor Ort war einfach super:<-

Genau so sehe ich das auch,man kann nicht alle über einen Kamm schären:>> Die arbeit der Leute vor Ort war einfach super:<-

Die Leute vor Ort müssen immer die Kohlen für andere aus dem Feuer holen, wenn denn etwas nicht so vorgefunden wird wie beschrieben. Sie müssen mit den Teilnehmern ja auch eine gewisse Zeit zusammen verbringen. Wäre ja auch richtig traurig wenn es nicht nicht so wäre.

Wenn ihr mit der Anlage nicht zufrieden seit und doch in dem Revier bleiben wollt so gibt es auch noch andere Anlagen.
Ich fahre jetzt schon zum sechten mal zu Heinz.Die Boote funzen,die Häuser sind sauber und wenn was nicht stimmt wird sofort eine Lösung gefunden. Die Einweisung in die Boote und in das Revier ist auch inklusive.

nautnes.de

Wenn ihr mit der Anlage nicht zufrieden seit und doch in dem Revier bleiben wollt so gibt es auch noch andere Anlagen.
Ich fahre jetzt schon zum sechten mal zu Heinz.Die Boote funzen,die Häuser sind sauber und wenn was nicht stimmt wird sofort eine Lösung gefunden. Die Einweisung in die Boote und in das Revier ist auch inklusive.

Ich kenne Heinz persönlich sehr Gut;ooo;;ooo;;ooo;
Und Ich weis auch das die Anlagen,Boote usw. alles Top in Schuss ist :](bin im Juli wieder da):<-:<-:<-
Hier ging es mir aber um den Fjord Line Cup, wo man immer wieder alte oder neue Leute trifft und Eigendlich Super spass hat.
Und da die Idee mit dem Cup von Heinz kommt , muss er da auch durch der Alte Brummbär:<-:<-:<-
Vlt.lässt er sich ja mal was einfallen.:>>

Ps. (Bild.Voriges Jahr bei Ihm)

Deine Bilder sind ja aber alle nicht bei Heinz gemacht !!!

Oder war das noch zu seinen Zeiten da ???

ja das war noch zu seinen alten zeiten. hier mal zwei bilder von meiner frau zu ostern.es sind nur zwei ihrer ganzen fische. da war sie sehr stolz drauf und ich auf sie.die hat sie alle vom steg aus gefangen.
ich mache mich am sonntag wieder auf den weg den heinz zu besuchen.
jutjut jirka.man schaut sich.

Na da wünsche Ich Viel erfolg !!!:D

Und schöne grüsse an Gabi und Brummbär Heinz.:>>

Lt. google war der Veranstalter Angelreisen Hamburg mit dem Geschäftsführer Patrick Schäfer.
Den Rest kann sich nun jeder selbst zusammenreimen.X(

Hi Utzel,
Über die Buchung kann ich nix schlechtes sagen, auch über die Orga von Angelreisen Hamburg, Rainer Korn, Basti Rose und Penn nicht, haben sich alle viel Mühe gegeben.... fürs Wetter kann niemand was und auch für techn. Schwierigkeiten bei der Fähre nicht.
Wenn ich aber überlege das ca 70 Leute da waren und die Bootseinweisungen von 2 Leuten gemacht wurden dann weiss ich vorher das dies nicht geht weil es einfach zu lange dauert. Alles was die Unterkünfte, Platz, Trocknungsmöglichkeiten und Service der Anlage angeht habe ich mich schon geäussert... eine glatte 4! Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, nächstes Jahr fahr ich lieber wieder in mein Stammrevier Hitra, da stimmt einfach alles!

Oben