Fjord- Ferien alias Hagland Lille

Fjord-Ferien

Guest
Registriert
9 April 2009
Beiträge
80
Na dann mach ich als wahrscheinlich kleinster Partner mal den Anfang dieses neue "Feature" hier zu nutzen :)

"Wer steckt eigentlich hinter Hagland Lille? Wie kommt eine deutsche Familie an Ferienhütten in West- Norwegen? Und ist Hagland Lille nicht das selbe wie Angelferien?? "

Eigentlich ist das ganz einfach. Schon immer haben wir (Ich, Caro - meine Eltern, Geschwister und später auch mein Mann und nun auch unsere beiden kleinsten) die schönste Zeit des Jahres in Skandinavien verbracht. Früher mit dem Wohmobil und ab Mitte der 90- er Jahre dann in unserem Ferienhaus ganz in der Nähe von Hagland Lille. Als dann die kleine Ferienanlage 2007 zum Verkauf ausgeschrieben wurde, stand unsere Familien - Entscheidung ziemlich schnell fest, und wir kauften die Anlage dem damaligen Besitzer Joachim Daumann ab.

Und so kam es, dass wir nach fast einem Jahr Renovierungsarbeiten mit Hilfe von vielen deutschen und norwegischen Freunden, unsere erste Hagland Lille Saison starten konnten. Am Anfang habe ich viel ausprobiert, auch über gängige große Agenturen, aber uns ist schnell klar geworden, dass das Besondere an Hagland Lille der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist. Vor dem Urlaub, während dem Urlaub und auch danach. So bin ich zwar nicht immer kostenlos 24 Stunden erreichbar, aber haben für jeden ein individuelles Angebot, und helfen gerne und individuell bei der Planung Ihres Urlaubs ins Hagland Lille.

Seit der Saison 2011 wohnen Hildegard und Heinz Velsinger während der Saison in Hagland Lille um für unsere Gäste da zu sein. Die beiden sind schnell zur guten Seele der Anlage geworden – Heinz als leidenschaftlicher Angler und Hobbyheimwerker und Hildegard, die immer ein offenes Ohr und einen guten Tip für unsere Urlauber hat.

Ende 2011 kauften wir dann noch ein weiteres Grundstück gegenüber der ursprünglichen Anlage- hier entstand dann - wieder mit gaaaanz viel Hilfe von vielen Freunden- unsere Luxusferienhütte- die wir in diesem Jahr erstmalig vermieten konnten.

Also, wer ist Hagland Lille/ Fjord- Ferien?: Eine norwegenbegeisterte Familie die mit viel Idealismus ihre eigene kleine Ferienwelt geschaffen hat :-)

Und wer mehr wissen möchte schaut doch einfach auf unsere Homepage
www.fjord-ferien.de

Hilsen
Caro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fjord- Ferien alias Hagland Lille

Hier noch ein paar Fotos von Hagland Lille:

picture.php


Wohnzimmer der Comfort- Ferienhütten:
picture.php


Wohnzimmer der Luxus - Ferienhütte:
picture.php


Unsere Flotte:
picture.php


Der kleine Spielstrand direkt hinter den Bootsliegeplätzen
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben